Mit 50% Michelin Pilot Road nach Sardinien?

Diskutiere Mit 50% Michelin Pilot Road nach Sardinien? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, lass es mit den alten Dingern. Habe immer mit meiner 11er S in einer Woche und ca. 3000 km, nur auf dieser "langweiligen Insel" also ohne...
W

WM1

Hi,

lass es mit den alten Dingern. Habe immer mit meiner 11er S in einer Woche und ca. 3000 km, nur auf dieser "langweiligen Insel" also ohne Anfahrt, einen neuen Satz verbrannt, letztes Jahr mit einer S1000 RR sogar nach 4 Tagen. Auch auf einer GS habe ich schon in einer Woche 70% Profil vernichtet. Es wäre Schade um den versauten Tag den Du mit Reifensuche verbringst. Der Reifen-Händler unseres Vertrauens ist in Arbatax rechter Hand vor der Bahnschranke, ist nicht zu übersehen, es stehen in der Saison immer ca. 5 Motorräder mit ausgebauten Rädern vor der Halle. Ist auch mittlerweile sehr gut ausgesattet, es sind dort sehr viele unterwegs denen das Profil ausgeht und vorher dachten wird schon reichen, die haben ihm die Renovierung scheinbar finanziert. Der hat ab Ende April den Keller voll mit Motorradreifen und auf der Insel funktionieren selbst die merkwürdigsten Reifenkombinationen. Man darf eines nicht vergessen, in unseren Breiten fahren wir mal maximal 10 Kurven am Stück richtig zügig, dann sind die Reifen gerade mal warm und dann kommt z.B. eine Dose, Ampel oder diese komischen Tafeln auf Stielen. Auf dieser "langweiligen" Insel kann man (wenn man weiß wo) 50-70 km am Stück Gas geben. Dabei werden die Dinger richtig heiß und verschleissen entsprechend schneller da sie größtenteils nicht für so hohe Betriebstemperaturen gebaut wurden, die schmelzen wie Butter in der Sonne.

Grüße

WM 1

Thema:

Mit 50% Michelin Pilot Road nach Sardinien?

Mit 50% Michelin Pilot Road nach Sardinien? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Verkaufe meine bewährte KLIM Kodiak Jacke aufgrund eines Modellwechsels. Bin ca 178cm groß und wiege ca 80kg. Meine Preisvorstellung inkl Versand...
  • Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Oben