Mit dem Motorrad ein halbes Jahr durch Südamerika - Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Diskutiere Mit dem Motorrad ein halbes Jahr durch Südamerika - Wenn nicht jetzt, wann dann?" im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Christina und Jürgen, die Cerro-Rico-Besichtigung kommt mir bekannt vor ... war auch ein Thema im Vortrag. Der lief gestern richtig super...
A

alfredo_adv

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Christina und Jürgen,

die Cerro-Rico-Besichtigung kommt mir bekannt vor ... war auch ein Thema im Vortrag. Der lief gestern richtig super ... mit gut dreihundert Besuchern ... :-))

LG

A + R

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Ihr 2,
Wir wären gerne beim Vortrag dabei gewesen!! Super das es so gut gelaufen ist:o

Saludos aus Großostheim
Christina und Jürgen

W

wikinger

Modell
R1250GS Rally '22, Husqvarna 701 Enduro LR
Hallo Ihr beiden
War zusammen mit meiner Holden an Eurem Vortrag, wegen weiter Rückfahrt ins Appenzellische jedoch nur beim ersten Teil. Phantastisch, welche Eindrücke Ihr von dort mitgebracht habt. Besonders schön, dass Ihr uns auch über Eure Homepage daran teilnehmen lasst.

Die Sache mit dem an beiden Enden verkürzten Meterband ist schon beeindruckend. Ich bin längst in der Planung für eine Südamerikareise, vermutlich 2016/2017. Hechlingen seit Wochen angemeldet, erste Umbauten finden demnächst statt.

Wenn es dann ans "Eingemachte" geht werde ich mich gerne mal bei Euch melden.
Grüsse aus Appenzell Innerrhoden
Jürgen

Thema:

Mit dem Motorrad ein halbes Jahr durch Südamerika - Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Mit dem Motorrad ein halbes Jahr durch Südamerika - Wenn nicht jetzt, wann dann?" - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu

BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG NEUPREIS € 900. NEUWERTIG FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu

BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen. Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 € Grösse L, Large, Neu Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
  • Biete Sonstiges Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer)

Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer): Cruztools RTB2 RoadTech B2 für BMW Motorräder (2019 und Neuer), Neuware Aktueller Neupreis 149.90 €, Angebot 100 € zzgl. Versand innerhalb DACH...
  • BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG

BMW MOTORRAD ANZUG SOMMER NEUWERTIG: Neu in der Sektion Bieten zu finden.
  • Oben