MichelF800
Themenstarter
Moinsen
Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt.
Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder ein kleinen Film zu drehen.
Also kurz und knapp die Reise zusammengefasst:
Zusammen mit Julian (colorado109) den ich hier im GS Forum kennen gelernt habe und mit Aaron sind wir durch die Westalpen gebürstet.
Getroffen haben wir uns direkt schon in Italien wo ich spät Nachts angekommen bin, die Andern 2 Jungs waren schon etwas früher losgefahren und dementsprechend auch früher da.
In den nächsten Tagen sind wir die bekannten Offroad-Strassen angefahren, ich sage angefahren denn leider sind wir die wenigsten wirklich zu Ende gefahren.
Trotzdem das es schon Mitte Juni war, lag echt überall noch Schnee der die Wege versperrte. Naja - versucht haben wir es trotzdem.
Ausserdem sind wir noch 2 Tage lang den TET Italia gefahren um dem Regen zu entweichen.
Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, auch das wir kaum von anderen Bikern und Leuten gestört wurden war herrlich, manchmal waren wir echt alleine auf den Bergen...
Übrigens, wir machen dieses Jahr nochmal eine Reise (Julian und Ich).
Es geht Offroad in den Süden und wir suchen da noch Mitfahrer, wer Interesse hat gerne melden.
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Video schauen, wer noch sehen will wie ich letztes Jahr auf der Französischen Seite der Westalpen die Strassen-Pässe gefahren bin darf gerne auf meinem Kanal das andere Video noch nachholen
Grüsse Michel a.k.a RangeRider