Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Diskutiere Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6. Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima...
W

witti1

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6.
Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima funktionierte.
Mit dem Nav. 6 bekomme ich bei Bluetooth keine Verbindung, erscheint immer die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen.
Mit meinem Handy Huawei P9 klappt die Verbindung.
Weiß jemand Abhilfe?

Dann noch eine Frage, kann es sein dass das 6'er keinen eingebauten Lautsprecher hat und ich somit lediglich über Bluetooth hören kann.
Aus der kurzen Bedienungsanleitung geht das nicht hervor und weitere Info's habe ich zur Zeit noch nicht.

Thema:

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V. Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 Neu

Navigator 6 Neu: Hallo Ich verkaufe meinen nagelneuen Navigator 6 (aus Wandlung Garmin 04/26) da ich mir inzwischen den CRN geholt habe. Das Gerät ist unbenutzt...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • Oben