Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Diskutiere Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6. Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima...
W

witti1

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines neuen Navigator 6.
Habe als Headset das Buyee welches vorher mit meinem Falk Navi prima funktionierte.
Mit dem Nav. 6 bekomme ich bei Bluetooth keine Verbindung, erscheint immer die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen.
Mit meinem Handy Huawei P9 klappt die Verbindung.
Weiß jemand Abhilfe?

Dann noch eine Frage, kann es sein dass das 6'er keinen eingebauten Lautsprecher hat und ich somit lediglich über Bluetooth hören kann.
Aus der kurzen Bedienungsanleitung geht das nicht hervor und weitere Info's habe ich zur Zeit noch nicht.

Thema:

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset

Mit Navigator 6 keine Verbindung mit Buyee Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • BMW Navigator VI (neueste Generation V9) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Oben