Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht

Diskutiere Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, meine 2 geplanten Mitfahrer für einen 4 Tagestrip frei Schnauze Richtung Italien sind beruflich verhindert. Alleine fahren ist...
alex68

alex68

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Servus zusammen,

meine 2 geplanten Mitfahrer für einen 4 Tagestrip frei Schnauze Richtung Italien sind beruflich verhindert.
Alleine fahren ist zwar ok aber 4 Tage lang ist mir das zu langweilig. Hat jemand aus dem Süden Lust auf eine Tour Richtung Italien? Übernachtung günstig bis mittlpreisig, gutes Essen und lustige Gesellschaft ist mir wichtiger :-)
Fahre zügiges Tourentempo, kein Heizer.

Wer Lust hat, meldet Euch.

Viele Grüße

Alex
 
CaptainSlow

CaptainSlow

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
116
Modell
V85TT, 996 S
Da am Freitag Brückentag ist, habe ich mir da Urlaubssperre gegeben und fahre ab Donauwörth (Augsburg) schon Mittwoch 04./Donnerstag 05. in die gleiche Richtung.
Wahrscheinlich werden wir uns am Donnerstag im Namlostal, Kühtai oder Piller Höhe entgegenkommen. Weißer Tiger und schwarzer Helm ;)
 
alex68

alex68

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Thema geschlossen :-)
Ich fahr mit der Lieblingsfrau mit dem Auto nach Budapest.
 
Thema:

Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht

Mitfahrer 05.05.-inkl. 08.05. nach Südtirol - Gardasee gesucht - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • 9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht

    9 Tage Südnorwegen inkl. Fähre Kiel - Oslo Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte vom 29.05. - 7.06. Nach Südnorwegen. mit der Fähre nach Oslo und dann über das hadangervidda nach Bergen und zurück...
  • Oben