Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Diskutiere Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Hallo liebe GS'ler

@colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour.

Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht und haben danach den TET Montenegro angehängt und sind in Albanien noch den Lure Nationalpark gefahren.

Dieses Jahr fahren wir den neuen ACT, der durch Montenegro und Albanien führt. Ich fahre anschliessend noch alleine den ACT Griechenland um mal das Allein-Reisen zu testen.

Wir suchen wieder einen Mitfahrer der mitkommt auf unseren Trip.
Wer uns etwas näher kennen lernen will darf sich gerne mein YouTube Video von Letzen Herbst anschauen, da seht ihr wie wir ticken. (unten der Beitrag verlinkt)

Aber nun zur Reise:

Am 19.07.2025 fährt unsere Fähre von Ancona nach Split, die ist schon gebucht.
Geplant wär dann den ACT zu fahren, jeweils so lange wie wir Bock haben und dann einen Wildcampingplatz zu suchen. Alle 2-3 Tage mal auf einen Campingplatz.

Unser Fahrstil ist grösstenteils touristisch, wir lassen es aber auch gerne mal "krachen" :)

Bevor die Reise losgeht wäre es cool sich zu dritt mal zu treffen oder im Minimum ein Videocall mal zu machen.

Wer Lust hat mitzukommen darf mir gerne schreiben, teilt diesen Beitrag auch gerne, vielleicht habt ihr ja auch einen Bekannten der mitkommen mag.

Hier der Link zu uns:
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?: Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Oben