MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

Diskutiere MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...

wer kommt mit

  • ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Freund

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
SuSyOnTour

SuSyOnTour

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2022
Beiträge
6
Wer hat Zeit und Lust mitzufahren?
Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit.
link geht leider nicht, daher hier die Beschreibung zur Suche:
overcross.com - Marokko Enduro Reise "auf den Spuren des Alchimisten" 4.-18.3.2023
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo SuSyOnTour,
ich habe keine Erfahrungen mit dem Anbieter, aber bemühe einmal die Suchfunktion Overcross hat im Forum nicht den besten Eindruck hinterlassen.
Grüße
GB
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.565
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Vielleicht eine dezente Werbeeinlage?
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Vielleicht eine dezente Werbeeinlage?

So?

Rafik Elouardi
doesn't recommend overcross.

27 September 2017 ·
Meine Erfahrung mit OVERCROSS in Marokko
Ein letztklassiger Reiseveranstalter mit Äußerungen die bis unter der Gürtellinie reichen.
  • Motorräder wurden nicht ordnungsgemaess von Deutschland nach Marokko transportiert, sondern in einem wackeligen Defender ohne angemessene Halterung.Viele Teile am Motorrad wurden einfach demontiert und mir ohne Schrauben übergeben.
  • Motorräder waren nicht versichert obwohl eine Transportversicherung im Preis inkludiert war.