Mitreißender/ in für Karpaten / Ostblock Tour 2017 gesucht

Diskutiere Mitreißender/ in für Karpaten / Ostblock Tour 2017 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche auf diesem Wege jemand der Lust hätte mit die Weiten der Karpaten und sieben Bürgen zu erkunden. Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure...
P

Paramedic

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich suche auf diesem Wege jemand der Lust hätte mit die Weiten der Karpaten und sieben Bürgen zu erkunden.
Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und bin 42 Jahre alt.

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SachsenWERK

Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Hi Mario,
wann soll es denn los gehen?

Grüße ins Vogtland
Marco
 
P

Paramedic

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Geplant wären 2 Wochen im August
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich suche auf diesem Wege jemand der Lust hätte mit die Weiten der Karpaten und sieben Bürgen zu erkunden.
Ich fahre eine BMW GS 1200 Adventure und bin 42 Jahre alt.

Gruß Mario
Hai Mario!
Was willst´n machen? Sowas hier?


Bin schwer am Überlegen, dieses Jahr wieder in die Richtung zu fahren, paar Tage länger dort zu bleiben und dann über Rumänien langsam heim zu düdeln:lalala:
Wo liegt denn Treuen:confused:
Kannst mich ja mal privat anschreibseln:lcheln:

Gruß;
Stefan.
 
P

Paramedic

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Ja genau so etwas schwebt mir da so vor.
Ich habe schon einmal so eine Tour gemacht.
Treuen liegt in Sachsen genau an der A 72

Gruß Mario
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...bei uns (2Mann + 2Moped's) geht es im August (14.oder16.) los...2 Wochen quer durch Polen und Ukraine...Zelten, fahren, Adventure und Reaktorbesuch..kann es kaum erwarten...evtl sieht man sich ;-)
 
T

tom_71

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
79
Ort
Meran (Südtirol)
Modell
R1200GS
Hallo Mario,
Ich 45 J habe im August 2017 für zwei Wochen auch so was geplant. Transfagarasan, bissl Kultur aber nicht zu intensiv. Fahre r1200gs BJ 2014 und mache ca 17000km im jahr auch offroad. Hast du schon eine Route? Zelt? Tom
 
Thema:

Mitreißender/ in für Karpaten / Ostblock Tour 2017 gesucht

Mitreißender/ in für Karpaten / Ostblock Tour 2017 gesucht - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben