nobbe
ich erwarte ein sonder modell 60 jahre GS 

Dafür ist der polnische Zulieferer günstig, sei nicht so undankbar.Endlich mal eine für 20k angemessenere und bessere Haptik der Blinkerschalter??!! Dieses diffuse Geschladder des Schalters ohne irgendwelche vernünftigen Druckpunkte und Wege geht gar nicht. Das kann jeder Japaner für ein Drittel des Preises besser!
warum der '19 ist doch eh ein bisschen besser oder täuscht mich das. Und hat überdies noch eine automatische Rückstellung erhalten.Endlich mal eine für 20k angemessenere und bessere Haptik der Blinkerschalter??!! Dieses diffuse Geschladder des Schalters ohne irgendwelche vernünftigen Druckpunkte und Wege geht gar nicht. Das kann jeder Japaner für ein Drittel des Preises besser!
Bei welchen Modellen denn?Hi
Also ich bin zufrieden mit den Schaltern, die Rückstellung gibt es schon min. 10 Jahre bei BMW
Gruß
K100 war die erste ...Bei welchen Modellen denn?![]()
Ach ja und autonomes fahren ;-)
Ist sicher ein Witz , aber wenn hoffentlich mit Brille oder mit Blindenbinde .
Erinnert mich aber an mein blindes ( fast ) Auto welches öft die Verkehrszeichen nicht sieht oder
das Serviceterminal der Bank , das aus einer 3 eine 4 macht oder ungültige Vorlage sagt .
Hallo,zurück zum Thema: heute 10.00 Pressekonferenz von BMW in Mailand!! Sicher nicht nur neue Farben....
Leistung steigen auf 141 PS 149 NM Euro 5Nicht mal was zu Neuerungen wie ab sofort Auslieferung mit dichten Bremsen?
Und ich hatte mich schon so auf die 141 PS Variante gefreut!![]()
Sagt wer? Wo steht das?Leistung steigen auf 141 PS 149 NM Euro 5![]()