GSS
Na hoffentlich, hatte eigentlich erwartet das sie die M 1300 GS vorstellen...
Deswegen habe ich mir noch schnell eine 2018er 1200er gekauft,da war dann alles fertig entwickeltEine ganz neu entwickelte Maschine möchte ich nicht, will ja kein Testfahrer sein.....
Schönen Gruß
Jürgen
Wenn etwas fertig entwickelt ist, sofern man etwas so bezeichnen kann, dann ist es die 1250er. Das ist oder wird die letzte Evolutionsstufe der K50/51 sein.Deswegen habe ich mir noch schnell eine 2018er 1200er gekauft,da war dann alles fertig entwickelt
Mein Händler hat eine 10/2018 1200er mit 3 ( ! ) Kilometern auf dem Tacho,hab schon überlegt ob ich meine nicht dafür in Zahlung gebe,das Risiko mit der 1250er ist mir noch zu groß...
![]()
Bis auf die Bremssättel...Wenn etwas fertig entwickelt ist, sofern man etwas so bezeichnen kann, dann ist es die 1250er.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Und das klappern von Motor/Getriebe.Bis auf die Bremssättel...![]()
Drei Jahre, ernsthaft?! Wieviele km hat sie denn "schon" drauf?Morgen,
Meine hat dann drei Jahre rum und dann wäre es an der Zeit.
Jürgen
Servus,Drei Jahre, ernsthaft?! Wieviele km hat sie denn "schon" drauf?
Ja, genau. Besonders die Speichenräderfelgenringe.Deswegen habe ich mir noch schnell eine 2018er 1200er gekauft,da war dann alles fertig entwickelt
Ich finde drei Jahre eine relative kurze Zeit. Darf ich dich Fragen, was deine Gründe sind, ein drei Jahre altes Motorrad zu ersetzen.Servus,
dann wird sie so etwa 35000 Kilometer gefahren sein....warum die Frage????
....weil ich es so möchte.......und ob ich zu irgendeinem Durchschnitt gehöre, interessiert mich eher gar nicht....Ich finde drei Jahre eine relative kurze Zeit. Darf ich dich Fragen, was deine Gründe sind, ein drei Jahre altes Motorrad zu ersetzen.
(Cool in dem Fall bist auch etwas mehr mit der GS unterwegs als der Druchschnitt. Meine 17er Rallye muss wohl zu Beginn der nächsten Saison zum 40'000er Service, wenn nicht schon etwas früher.)
@RobbyNCX
Sorry, falls ich dir auf den Schlipps getreten bin, war nicht meine Absicht...
Auch dir weiterhin eine gute Fahrt
abwarten schau EicmaSagt wer? Wo steht das?
abwarten schau Eicma![]()