Biete Sonstiges Modeka Motorradhose Größe LL
Diskutiere Modeka Motorradhose Größe LL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Modeka Herren Motorradhose, Material Airdura, Humax Klimamembran, winddicht, wasserdicht, Hüft- und Knieprotektoren, mit Thermo Innenhose, Größe...
bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modeka Herren Motorradhose, Material Airdura, Humax Klimamembran, winddicht, wasserdicht, Hüft- und Knieprotektoren, mit Thermo Innenhose, Größe LL, 50/52, ab ca. 180 cm Körpergröße, sehr guter Zustand, keine Beschädigungen, sturzfrei.
Preis 40,- Euro.
Abholung mit Anprobe bevorzugt.
Versandkosten 6,99 Euro für versicherten Versand.

Thema:
Modeka Motorradhose Größe LL
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert!
Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT
Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng.
Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert!
Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT
Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng.
Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...