Modell Suche R 1150 GS in Mandarine.

Diskutiere Modell Suche R 1150 GS in Mandarine. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Maschine Bj. 2001 als Modell. Ich möchte einem Freund eine Freude machen, doch leider habe ich...
F

Flippsy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
4
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Maschine Bj. 2001 als Modell. Ich möchte einem Freund eine Freude machen, doch leider habe ich bisher keine gefunden. Falls mir da jemand helfen kann freue ich mich auf eine Antwort. Grüße an alle. 😆
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dieser Maschine Bj. 2001 als Modell. Ich möchte einem Freund eine Freude machen, doch leider habe ich bisher keine gefunden. Falls mir da jemand helfen kann freue ich mich auf eine Antwort. Grüße an alle. [emoji38]
Hallo Flippsy

die gibts
du meinst wohl die:
sind beide vom gleichen Hersteller

aber frag nicht wo ich die Mandarin gekauft habe [emoji848]
 
F

Flippsy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
4
Ja sehen doch super aus. 👍 Von wem sind die denn und wann hast du sie gekauft ? Steht da irgend eine andere Bezeichnung wie zB Modell Nummer oder so was drauf ? 🤔 Lieb, dass du so schnell geantwortet hast. 😊 Vielleicht hab ich ja irgendwann Erfolg.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wie und wo - frag nicht, ich weiß es nicht mehr!
die Silberne 11,5er hab ich mal bei Tante Louise gekauft wenn ich mich recht erinnere, aber die Mandarine?

schau doch mal hier
mir hats auch Mr. Google gefunden
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Ich schau mal im Keller da hab ich glaube ich welche.
Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Gesucht gefunden.
Wenn du Sie etwas abstaubst und mit Farbe aus dem Modellbau etwas nachbesserst.
Weiteres per PN.
Mfg Edda
 

Anhänge

F

Flippsy

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
4
Ja Hallo. Sorry dass ich erst jetzt antworte. Hhhmmm. War ja WE. 😂
Versuche es mal mit der PN.
Vielen Dank erst mal und liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Tina.
 
Thema:

Modell Suche R 1150 GS in Mandarine.

Modell Suche R 1150 GS in Mandarine. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

    Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

    Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

    Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ"

    Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner... ...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020

    Suche noch einen Auspuff (BOS/ SC Project/ HP Corse) für BMW R 1250 GS, Modell 2020: Hallo zusammen, neben einem bereits erhaltenen Akrapovic-Angebot würde ich mich alternativ noch für nachfolgende Zubehör Auspuff-ESD's...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

    Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

    Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
  • Erledigt Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover

    Suche/Tausche für GS LC 2014/2015 Modell weiße Tankcover: weiße Tankcover...gerne im Tausch gegen die silbergrauen!! Guter Zustand wird geboten und erwartet!
  • Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ"

    Suche Stromlaufplan R1200 GS Bj. 2008, Modell 303 "MÜ": ...habe das auch schon an einen exisitierende Thread angehängt, aber den liest scheinbar keiner... ...und die "spanische" BMW Reparatur DVD...
  • Oben