Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Diskutiere Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
H

Hoppl71

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
67
Ort
Nordschwaben
Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Servus Zusammen,

nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin.
Für mich kommen in Frage 1200er GS LC ab Modell 2015 (mit größerer Schwungmasse) und 1250er GS.
Da ich nicht in ganz Deutschland rumfahren will, suche ich im Umkreis von 100km rund um Dillingen/Donau und Rosenheim (Zweitwohnsitz).

Die zukünftige GS MUSS HABEN:
-Tieferlegung ab Werk
-ESA
-Schaltassistent
-Tempomat
-Griffheizung
-Kofferhalter für Vario´s (gern mit Seitenkoffern)
-Gußfelgen bevorzugt

Soll NICHT sein:
-Modell Adventure
-Farbe "FrozenBlue"
-Sondermodell "Triple Black" bei Modell 2015/2016
-Sondermodell "Exklusive" bei Modell 2017/2018

Bei Mobile und Co. sind gerade absolut keine passenden Angebote - vor allem nicht für angemessene Preise.
Vielleicht werde ich ja hier im Forum, unter lauter Gleichgesinnten, fündig.
Würde mich freuen:cool: - ich hab auch keine Eile.

Viele Grüße

Hoppl
 
Thema:

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014

    Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014: Für meine Frau suchen wir eine 1200 GS mit werkseitiger Tieferlegung und evtl. sogar noch tiefem Sattel, möglichst mit allen Paketen, bis max...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV

    Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV: Optimal wäre eine Tiefelegung ca. 4 cm Bitte Laufleistung, Zustand und den Preis eingeben
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

    Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen

    Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einer 1200er GS. Leider sind auch wie bei so manch anderem die Beine nicht so lang, dass ich diese ohne...
  • Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014

    Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014: Für meine Frau suchen wir eine 1200 GS mit werkseitiger Tieferlegung und evtl. sogar noch tiefem Sattel, möglichst mit allen Paketen, bis max...
  • Erledigt Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013

    Suche Fussrasten Sozius Vario tiefergelegt für GS 1200 2008-2013: Hallo, ich suche für meine Sozia hinten eine Möglichkeit die Fussrasten tiefer zu legen. Es gibt ja diverse Systeme mit Variogelenk etc. Hat...
  • Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV

    Suche Tiefergelegtes Fahrwerk (Federbein hinten und vorne) für 1150 GS oder ADV: Optimal wäre eine Tiefelegung ca. 4 cm Bitte Laufleistung, Zustand und den Preis eingeben
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

    Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen

    Suche mit Wilbers Tiefergelegte GS zum Probesitzen: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einer 1200er GS. Leider sind auch wie bei so manch anderem die Beine nicht so lang, dass ich diese ohne...
  • Oben