Biete R 1200 GS (+ Adventure) Modellwechsel Quick Lock EVO Tankring

Diskutiere Modellwechsel Quick Lock EVO Tankring im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Modellwechsel habe ich für GS 1200 luftgekühlt -2008-2013 Typ 23 abzugeben: Quick Lock EVO Tankring = 30 € Versandkosten gehen...
GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC, Malaguti Firefox, SIMSON Sperber
Hallo,
20200630_122619.jpg

wegen Modellwechsel habe ich für GS 1200 luftgekühlt -2008-2013 Typ 23 abzugeben:

Quick Lock EVO Tankring = 30 €

Versandkosten gehen extra

siehe jeweils Bilder

Alle Teile sind kpl. und in tatellosem Zustand

Grüße Andy

Zuletzt bearbeitet:
valium97

valium97

Hi Andy,

ich hätte gerne die Lenkererhöhung und das Reparaturhandbuch. Ich bin erst am 20.7. wieder in Deutschland, kann das Geld aber aus dem Ausland überweisen. Wenn Du mir Deine Bankverbindung und die Gesamtkosten schickst, kann ich mich darum kümmern.

Viele Grüße aus Michigan,

Karsten

GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Modell
Hallo,
schön, dass Du es gebrauchen kannst.
Bitte PN bzw. Unterhaltung beginnen oder e-mail wg.
Bamkverbindung.
GSAndy1@gmx.de
Gruß Andy

GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Modell
Hallo,

Quick Lock EVO Tankring

ist noch zu haben.

Gruß Andy

GSAndy1

GSAndy1

Themenstarter
Modell
Quick Lock EVO Tankring

ist noch da:

Preisupdate

20 €

Gruß Andy

Thema:

Modellwechsel Quick Lock EVO Tankring

Modellwechsel Quick Lock EVO Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Diverses Zubehör wegen Modellwechsel

Diverses Zubehör wegen Modellwechsel: Hallo Leute Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile passend für die BMW GS 1200 LC abzugeben Auspuff Akrapovic - 600 Euronen Sportsitzbank...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Erledigt diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!

diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!: biete für eine Bekannte nachstehende Teile an. Wunderlich Aufbockhilfe NP 99,- für 75,-Wunderlich Hupenschutz BMW R 1200 R NP 29,99,- für...
  • Modellwechsel - Hilfe

Modellwechsel - Hilfe: Hallo Leute! Ich weiß, meine folgende Frage ist ziemlich ungehörig, aber ich hoffe auf welche, die vielleicht in dem Bereich ihre Erfahrungen...
  • unvorhergesehener Modellwechsel

unvorhergesehener Modellwechsel: Eigentlich fuhren mein Mopedkumpel (F800R) und ich (R1150GS) nach Bangkok, um 2 neue F800GS zu bestellen. Nachdem BMW Thailand und deren Haendler...
  • unvorhergesehener Modellwechsel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Diverses Zubehör wegen Modellwechsel

Diverses Zubehör wegen Modellwechsel: Hallo Leute Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile passend für die BMW GS 1200 LC abzugeben Auspuff Akrapovic - 600 Euronen Sportsitzbank...
  • Erledigt Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben

Verschiedene Teile wegen Modellwechsel abzugeben: Biete eine Lacksatz in weiß "30 Years GS" zum Verkauf an. Es ist nichts gebrochen, nur ein paar kleine Lackmängel, die mich nie störten, da sie...
  • Erledigt diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!

diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!: biete für eine Bekannte nachstehende Teile an. Wunderlich Aufbockhilfe NP 99,- für 75,-Wunderlich Hupenschutz BMW R 1200 R NP 29,99,- für...
  • Modellwechsel - Hilfe

Modellwechsel - Hilfe: Hallo Leute! Ich weiß, meine folgende Frage ist ziemlich ungehörig, aber ich hoffe auf welche, die vielleicht in dem Bereich ihre Erfahrungen...
  • unvorhergesehener Modellwechsel

unvorhergesehener Modellwechsel: Eigentlich fuhren mein Mopedkumpel (F800R) und ich (R1150GS) nach Bangkok, um 2 neue F800GS zu bestellen. Nachdem BMW Thailand und deren Haendler...
  • Oben