Moderatoren? Account löschen?

Diskutiere Moderatoren? Account löschen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habs jetzt bestimmt schon einige male versucht, meinen Account hier zu löschen, bzw löschen zu lassen. Wer ist denn nun hier noch...
R

rumblejunkie

Themenstarter
Hallo. Ich habs jetzt bestimmt schon einige male versucht, meinen Account hier zu löschen, bzw löschen zu lassen.

Wer ist denn nun hier noch zuständig und kann die Löschung meines Accounts bitte übernehmen??

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hier, keiner.

Das Forum wird nicht mehr Moderiert.

No-GS

No-GS

Immer noch der nie erreichbare Mijo, der Admin.

Ohne den geht löschen nicht, gar nimmernie. die Mods sind geflüchtet, so ein Pech.... :p

R

rumblejunkie

Themenstarter
Ok aber wie löschen? Ich mag keine Internetleichen.

kraichgauq

kraichgauq

@Mijo anschreiben.
Mach dir aber keine Hoffnung auf eine Antwort.
Der kümmert sich nen Scheiss um sein Forum.
Da steht nur der Kommerz im Vordergrund.

Kraichgauer

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Anwaltsschreiben, Gerichtsvollzieher, SEK - so irgendwie könnte das werden
Unter Umständen ja.....aaber, könnte es nicht ein "Rohrkrepierer" werden, wenn offizielle Stellen auf dieses Forum angesetzt werden?....Datenschutz!!

Ich für meinen Teil habe einfach alles aus meinem Konto gelöscht/verändert was möglich ist. Und ich trotzdem noch lesen und schreiben kann.

NB: Habe eigens eine Mailadresse und ein Passwort generiert welches ich ausschliesslich für dieses Forum verwende.
So kann ich bei Bedarf diese Adresse sofort löschen.

@rumblejunkie
rumblejunkie

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Unter Umständen ja.....aaber, könnte es nicht ein "Rohrkrepierer" werden, wenn offizielle Stellen auf dieses Forum angesetzt werden?....Datenschutz!!

Ich für meinen Teil habe einfach alles aus meinem Konto gelöscht/verändert was möglich ist. Und ich trotzdem noch lesen und schreiben kann.

NB: Habe eigens eine Mailadresse und ein Passwort generiert welches ich ausschliesslich für dieses Forum verwende.
So kann ich bei Bedarf diese Adresse sofort löschen.

@rumblejunkie
rumblejunkie
Dann ist es weg, "unser Forum". :(

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Dann ist es weg, "unser Forum". :(
Ja...und damit die vielen wertvollen Beiträge vor allem im technischen Bereich.
Darum engagiere ich mich auch im ".com". welches aktiv bewirtschaftet wird. ( was hier ja nicht der Fall ist)

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Alles im Leben hat seine Zeit.

kraichgauq

kraichgauq

Du kannst dich sicher noch an die Zeiten von @Kardinal,Diesel usw.erinnern.
Damals ging es richtig zur Sache und es lief trotzdem.
Das Schiff hier ist am sinken und wir alle werden es nicht aufhalten.
Danke @Mijo
Im com.werd ich nicht heimisch werden.Gut gemacht aber mir zu unübersichtlich,da scroll ich mir nen Wolf.

Kraichgauer

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Du kannst dich sicher noch an die Zeiten von @Kardinal,Diesel usw.erinnern.
Damals ging es richtig zur Sache und es lief trotzdem.
Das Schiff hier ist am sinken und wir alle werden es nicht aufhalten.
Danke @Mijo
Im com.werd ich nicht heimisch werden.Gut gemacht aber mir zu unübersichtlich,da scroll ich mir nen Wolf.

Kraichgauer
Ja..Kraichgauer..
Das mag auf den ersten Blick so sein..aber ich finde man gewöhnt sich sehr schnell daran.
2. Ich hoffe auch das ".eu" nicht untergeht..."Archiv-Funktion"
3. ".com" nimmt immer mehr Fahrt auf. Aber natürlich können nicht 20 Jahre, per sofort aufgeholt werden.
4. Jeder Beitrag ist der Weg zu einem Ziel. Und die Beiträge machen wir User! Ein Team ermöglicht uns eine Plattform sicher und zuverlässig zu verwenden. Darum finde ich es auch gut ein GS-Forum nicht nach dem Team zu beurteilen ( was Du ja in keinster Weise gemacht hast:victory:). Aber es liegt an uns Usern, auch ein "junges" Forum zu unterstützen.

Thema:

Moderatoren? Account löschen?

Moderatoren? Account löschen? - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Moderatoren-Update - Ähnliche Themen

• Moderatoren Update

Moderatoren Update: Moin Leut`s, gerne informiere ich euch über die aktuelle Besetzung des Moderatoren Teams. :) Für alle Belange im Allgemeinen - verschieben von...
  • Erledigt Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en)

Wer ist (sind) hier eigentlich Moderator(en): Gibt es hier irgendwo eine Liste der Moderatoren? Ich habe nichts gefunden. Ein Beitrag von mir wurde ohne Kommentar gelöscht und weiß nichtmal...
  • Erledigt X Moderator.....??

X Moderator.....??: Hallo bei dem ein oder anderern Forumsmitglied Steht bei seinem Avatar X-Moderator. Ich Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und stelle...
  • Erledigt Neue Moderatoren

Neue Moderatoren: Es haben sich offensichtlich freiwillige gefunden, die den Job des Moderators hier im GS Forum machen. Ein nicht ganz einfach Job, wo man auch...
  • Moderatoren-Update

Moderatoren-Update: Liebe Gemeinde, aufgrund der aktuellen Sachlage, der unterschiedlichen Auffassung über Moderationsstile (insbesondere Kritik an meinem Stil) und...
  • Oben