Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Diskutiere Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, hatte mich da nie drum gekümmert. Allerdings scheint es einen deutlichen Unterschied zu machen, ob man Moderator ist, oder ob einem...
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Dann war das ja gut moderiert. Von den Mods, diie jetzt das eu Forum betreiben und moderieren. :-)
Keine Ahnung, hatte mich da nie drum gekümmert. Allerdings scheint es einen deutlichen Unterschied zu machen, ob man Moderator ist, oder ob einem das Forum „gehört“.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Keine Ahnung, hatte mich da nie drum gekümmert. Allerdings scheint es einen deutlichen Unterschied zu machen, ob man Moderator ist, oder ob einem das Forum „gehört“.
Möglich. Wobei ich keine Stilveränderung feststellen kann. Und der Betreiber hier macht sehr konsequent management by doing nothing. Also die Katze war und ist komplett ausserhäusig. Die Mäuse haben also so oder so auf dem Tisch getanzt.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Naja, ich musste mich halt vorher nicht so blöd anreden lassen. Da merke ich schon einen Unterschied.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach ja..? Dann liess mal etwas mehr! Warum wurde dieses Forum von den Mod's verlassen? Weil der Admin es nicht für nötig gefunden hat die Mod's zu unterstützen.

Kaum haben Sie aus erklärten Gründen, Ihre Funktion als Moderatoren niedergelegt, taucht der Admin nach über 1 Jahr wieder auf und macht einen auf dicke Hose.

Ja es gibt einen deutlichen Unterschieed zwischen Admin und Mod....Mod's versuchen mit der Unterstützung des Admin's/Betreibers, das Forum zu regulieren, der Admin muss die Grundlagen dazu schaffen. Diese Unterstützung hat nie wirklich stattgefunden.

Wird vermutlich auch nicht konsequent wieder aufgenommen...weder vom Admin..noch von der aktuellen Moderation.

PS: Also Elorso bevor du eine Dicke Lippe riskierst, denk darüber nach was du schreibst.
Ausserdem wär es möglicherweise sinnvoll ein wenig an deiner verbalen Kompetenz zu arbeiten.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Ach ja..? Dann liess mal etwas mehr! Warum wurde dieses Forum von den Mod's verlassen? Weil der Admin es nicht für nötig gefunden hat die Mod's zu unterstützen.

Kaum haben Sie aus erklärten Gründen, Ihre Funktion als Moderatoren niedergelegt, taucht der Admin nach über 1 Jahr wieder auf und macht einen auf dicke Hose.

Ja es gibt einen deutlichen Unterschieed zwischen Admin und Mod....Mod's versuchen mit der Unterstützung des Admin's/Betreibers, das Forum zu regulieren, der Admin muss die Grundlagen dazu schaffen. Diese Unterstützung hat nie wirklich stattgefunden.

Wird vermutlich auch nicht konsequent wieder aufgenommen...weder vom Admin..noch von der aktuellen Moderation.

PS: Also Elorso bevor du eine Dicke Lippe riskierst, denk darüber nach was du schreibst.
Ausserdem wär es möglicherweise sinnvoll ein wenig an deiner verbalen Kompetenz zu arbeiten.
1. Ich muss mich in gar nix einlesen, mir wäre es am liebsten gewesen, nichts wäre passiert.
2. dicke Lippe und verbale Kompetenz: Das aus deiner Feder ist ulkig.

PS: wenn Du so ein Fanboy von Ralph und Tom bist, was hält Dich hier?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich zitiere mal einen Beitrag von der ersten Seite:
Eigentlich wärs jetzt an der Zeit mit dem Stänkern aufzuhören.
Könnten wir uns jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen,
z.B. der Frage:
Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum?

😉 😉

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Ich zitiere mal einen Beitrag von der ersten Seite:

Könnten wir uns jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen,
z.B. der Frage:
Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum?

😉 😉
Tut mir leid. Musste mir kurz mal Luft machen.

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Hat sich eh von selbst erledigt:
IMG_9559.jpeg

so endet das, wenn man drüben nicht auf Spur läuft.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adventure
Tja, ist halt deren Laden und Du eben nur Gast…:schulterzucken:
Dann bleib halt hier und gut ist!

Thema:

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • schrieb...schrub - Ähnliche Themen

• Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Feedback-Thema: Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Feedback-Thema zur Ankündigung: Das Moderatorenteam wird aufgelöst Hier könnt ihr eure Kommentare zur Ankündigung posten.
  • Das Moderatorenteam wird aufgelöst

Das Moderatorenteam wird aufgelöst: Liebe Community, eine besondere Zeit liegt hinter uns – voller spannender Momente, inspirierender Diskussionen und manchmal auch herausfordernder...
  • schrieb...schrub

schrieb...schrub: Ich frage mich schon längere Zeit, ob das "schrub" in diesem Forum eine bestimmte Bedeutung hat.:confused: Oder stehen hier einige mit der...
  • Oben