Möchte mich auch kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
B

BMW_GS-Mario

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
6
Ort
Quierschied
Modell
BMW r1200GS K25 Bj. 2006
Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin:

ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer BMW r1200GS, aus dem Jahr 2007.
Bin noch 45 Jahre alt, ein erfahrener Motorradfahrer und freue mich hier viele Dinge über die GS zu erfahren.

Ich würde mich eher als den „ Leser“ bezeichnen, als das ich hier viel schreiben werde.

Wünsche allen Mitgliedern hier, einen guten Saisonstart.:cool:

Gruss Mario
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo mario,

herzliche grüsse und ein ebensolches willkommen.
die saarländer scheinen in letzter zeit hier stark zuzulegen...
ich selber komme aus dem bliesgau.
wünsche dir eine crashfreie saison, bis die tage.

wolfram
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Willkommen im Forum und in der " GS-Gemeinde" !
Eine knitterfreie Saison
Gruß aus Mittelfranken :)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Mario,

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deiner GS und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mario und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und Forum lesen.

Christian
 
Thema:

Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben