Mohawk-Jacke (Gr. L) neuwertig

Diskutiere Mohawk-Jacke (Gr. L) neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich hab´ eine neuwertige Mohawk-MVS-Jacke von Polo, Größe L zu verkaufen. Gekauft April 2006, insgesamt nur 9 Tage getragen (Provence im...
J

Joerg_KS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
69
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Servus,

ich hab´ eine neuwertige Mohawk-MVS-Jacke von Polo, Größe L zu verkaufen.

Gekauft April 2006, insgesamt nur 9 Tage getragen (Provence im April) , Rechnung vorhanden (--> Hersteller- u. Händlergewährleistung!).

- herausnehmbares Themofutter
- Lederverstärkung
- verstärkte Nähte im Sturzbereich
- Sitzsteg
- Reflexeinsätze
- Verbindungsreißverschluss
- zertifiziert vom TÜV mit dem Quality Proof Label
- 2 Jahre Qualitätsgarantie
- Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv

siehe auch hier: Mein Link

EUR 125.- (Neupreis 189,95)

Gründe des Verkaufs gerne auf Anfrage.

Grüße

Jörg
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Mohawk-Jacke

Hätte evtl. Interesse.
Müsste aber erst noch die Grösse checken.
Wo wohnst du?
 
J

Joerg_KS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
69
Ort
Kassel
Modell
GS 1200 ADV TÜ
Moin, siehe PN.

Jörg
 
V

Volker Kupetz

Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
1
Mohawk

Hallo Joerg,

ich bin es nochmal Volker Kupetz. Ich habe Dir auf anderem Wege schon eine Mail geschickt, aber ich weiß nicht ob Dich diese erreicht hat.
Ich habe großes Interesse an der Jacke, würde aber gerne wissen ob der Preis VHB ist und ob Du mir evtl. ein Bild zuschicken könntest von der Jacke, ich habe die entsprechende Hose dazu, denke ich.

O.K. das wars ersteinmal, schönes Wochenende und schick mir bitte eine kurze Nachricht sollte die Jacke schon verkauft sein.

Gruß Volker.
 
Thema:

Mohawk-Jacke (Gr. L) neuwertig

Mohawk-Jacke (Gr. L) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk Jacke XL

    Mohawk Jacke XL: Hallo , musste mal etwas aufräumen . Biete hier eine Jacke Mohawk MVS-1 in XL - Größe 54-56 an . Sie befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk Jacke XL

    Mohawk Jacke XL: Hallo , musste mal etwas aufräumen . Biete hier eine Jacke Mohawk MVS-1 in XL - Größe 54-56 an . Sie befindet sich in einem guten Zustand ...
  • Erledigt Mohawk MVS 1 Jacke und Hose

    Mohawk MVS 1 Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Jacke in Größe 62. Die Hose sollte 58/60 haben. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Oben