Moi Moin aus Ahrensburg

Diskutiere Moi Moin aus Ahrensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Fo.-Gemeinde Habe vor 2 Wochen mein Wunsch erfüllt und eine nagelneue GS 1200 TripleBlack bestellt:D Nächste Woche soll sie...
B

Bikerandy

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
3
Ort
Ahrensburg
Modell
R 1200 GS Triple Black Bj.2011
Hallo liebe Fo.-Gemeinde

Habe vor 2 Wochen mein Wunsch erfüllt und eine nagelneue GS 1200 TripleBlack bestellt:D
Nächste Woche soll sie eintreffen:p ich kann es kaum erwarten:)
Fragen werden bestimmt noch kommen.
Gruß aus Ahrensburg
Bikerandy
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Andy,

herzlich willkommen, die triple black gibt es in unserem Stammtisch nahezu im (halben) Dutzend. Scheint sich ganz gut zu verkaufen.

Viel Spaß hier.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Viele Grüße nach Ahrensburg und natürlich herzlich Willkommen hier.
Habe mal vor einiger Zeit 7 Jahre bei Basler in Ahrensburg (an der Strusbek) gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerandy

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
3
Ort
Ahrensburg
Modell
R 1200 GS Triple Black Bj.2011
Danke,Klaus!
Ich hoffe,ich darf euren Stammtisch beitreten?!
Mit freudiger Erwartung
Gruss aus den Norden
Andy
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
K

Klaus_D

Gast
Danke,Klaus!
Ich hoffe,ich darf euren Stammtisch beitreten?!
Mit freudiger Erwartung
Gruss aus den Norden
Andy
Hallo Andy,
aber gerne. Auf der Homepage steht, wann und wo du uns treffen kannst, also schau mal vorbei (bitte anmelden). Wenn es schon beim nächsten Stammtisch sein soll, ebenfalls gerne. Nächste Tour ist am letzten Sonntag des Monats.

Ich selber bin zur zeit "auswärts", um meiner Schwarzen mal Colle delle Finestre / Assietta und die LGKS zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Hallo und herzlich willkommen.

... Ahrensburg ? Da haben wir mal im Parkhotel ein paar Nächte verbracht, als wir uns Hamburg angeschaut haben.
War ganz hübsch da, obwohl abends die Bürgersteige hochgeklappt wurden :D.

Gruss
Eckhard
 
Zuletzt bearbeitet:
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Andy
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Triple,
unser Boxerstammtisch ist gerade auf der Wochentour in der Pfalz, nägste Woche sind wieder alle zurück

ach ja - schönen Gruß aus Bergstedt
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlich Willkommen...


viel Spaß hier bei uns....

" Wir sind die schnellsten und liegen schon - die anderen fahren noch":D

Grüße aus'm Norden
 
Thema:

Moi Moin aus Ahrensburg

Moi Moin aus Ahrensburg - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben