Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

Diskutiere Moien aus Luxemburg, noch nachträglich.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer...
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Also ich habe mich gestern schon mal mit meinem Problem im falschen Forum gemeldet (Eingeschlafene Gashand) und habe erst jetzt meinen Patzer bemerkt. :o

Wie gesagt bin aus Luxemburg an der schönen Mosel und bin froh dass ich wieder seit Kurzem, genau gesagt 3 Wochen nach einer Pause von 22 Jahren, wieder auf das Motorad zurück gefunde habe.
Da ich schon immer von der GS begeistert war und mir vorgestellt habe wie toll dass sein muss, Touren mit der Maschine und Freunden zu machen, kann ich es kaum erwarten meine GS eingefahren zu haben und dann gleich die erste Tour mit Freunden (alle GS, was sonst) zu starten. Vogessen, oder Alsace wäre schon mal ein guter Start denke ich.

Ich muss schon sagen dass eurer Forum doch für alles eine Antwort parat hat. Danke auch schon mal für die Antworten an mein Problem.

Salut aus Letzebuerg!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ein herzliches

Willkommen im Forum

,

viel Spaß darin und mögest Du die Antworten auf Deine Fragen finden.
Das Elsass und die Vogesen sind ne gute Wahl, aber roll Dich nach so viel Jahren Pause erst mal langsam ein.

Grüße aus dem schönen Saarland
:) Bernd
 
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Bernd,


danke, bin am langsamen Einrollen vielleicht sieht mann sich auf der Strecke !

Habe die Machine übrigens aus ST WENDEL.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo,

wäre nett und nicht mal sooo unwahrscheinlich. In Lux. sind wir auch häufiger unterwegs.

Ev. wirds diesen Sommer wieder einige Tage Ardennen geben :), haben wir letztes Jahr auch schon gemacht.

Beim Scharle in St. W. waren wir zuvor auch. Mittlerweile sind wir allerdings Kunden in Saarbrücken. Erstens ist es nur wenige km entfernt, zweitens hat SB mittlerweile für uns die besseren Konditionen.

Gruß
Bernd
 
Thema:

Moien aus Luxemburg, noch nachträglich....

Moien aus Luxemburg, noch nachträglich.... - Ähnliche Themen

  • Moien aus der Nahe von Luxemburg

    Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moien

    Moien: Nachdem ich gestern schon meine erste Frage gestellt habe wollte ich mich mal noch kurz anmelden:D Ich habe nach langem hin und her eine 1150 GS...
  • Moiën aus Luxemburg

    Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Moiën aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Moien aus der Nahe von Luxemburg

    Moien aus der Nahe von Luxemburg: Hallo an alle Forum Kollegen, habe leider einen Beitrag gepostet, bevor ich mich vorgestellt habe. Sorry, habe die Rüge verstanden und gelobe...
  • Moien, an Alle

    Moien, an Alle: Hallo, bin wieder stolzer Besitzer einer GS geworden und wollte mich einfach nur zum Grusse melden :-):cool:
  • "Moien" aus dem schönen Luxemburg

    "Moien" aus dem schönen Luxemburg: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus Luxemburg. Bin per Suchmaschine auf euch hier gestossen und da ich momentan...
  • Moien

    Moien: Nachdem ich gestern schon meine erste Frage gestellt habe wollte ich mich mal noch kurz anmelden:D Ich habe nach langem hin und her eine 1150 GS...
  • Moiën aus Luxemburg

    Moiën aus Luxemburg: Hallo, ich bin der Kim, 28, aus Belvaux / Luxemburg. Bin seit kurzem 1150er GS Treiber, dies nachdem ein Tourist mir die Vorfahrt nahm und meine...
  • Oben