Moin aus Aachen

Diskutiere Moin aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Nachbar. Herzlich willkommen hier. :bye:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Nachbar. Herzlich willkommen hier. :bye:
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
😅😅 sehr gut. Gibt es in den Niederlanden denn irgendeine Tour die du empfehlen kannst, außer der Mergellandroute?
Neuh....hier ist alles flach ;)
Ich fahre selber in der Eiffel, Ardennen und Mosel rum.
Mergelland fahre ich nicht mehr, zuviel radfahrer. Hochstens mahl in der woche abends
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Hauke, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
Neuh....hier ist alles flach ;)
Ich fahre selber in der Eiffel, Ardennen und Mosel rum.
Mergelland fahre ich nicht mehr, zuviel radfahrer. Hochstens mahl in der woche abends
Das stimmt, die Mergellandroute am Wochenende ist die Hölle
 
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
Ich habe heute meine kleine Süße abgeholt. Ist einfach nur geil, ich freue mich auf viele tolle Touren und Ausflüge😀
 
R

Rockrider

Dabei seit
20.03.2023
Beiträge
6
Herzlich Willkommen bin ja auch neu und so wie bei dir jede Menge Infos hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß mit deiner GS und vielleicht trifft man sich ja mal in der Eifel.
gruss
 
H

Hauke84

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2023
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj 2014
0AD2F3B0-48F5-4A31-9DF2-BAD0EF634D17.jpeg


So, bin heute zwischen den Regenwolken noch eine kleine Tour übers Dreiländereck nach Belgien gefahren und habe ein Foto von meiner Docken gemacht, sodass ich sie euch auch endlich zeigen kann.

Habe mir heute noch die Sysbag WP L von SW MOTECH bestellt und dann reicht es auch erstmal mit Geld ausgeben😅

Nach jetzt knapp 1000 km haben wir uns sehr gut angefreundet und ich bin jeden Tag ein kleines bißchen mehr begeistert, kein Vergleich zu meiner MT07.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Aachen

Moin aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin - ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Oben