Moin aus Birken-Honigsessen

Diskutiere Moin aus Birken-Honigsessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüsse aus dem nördlichsten Teil von Rheinland Pfalz. Ich bin Uli,62 Jahre alt und habe die letzten 8 Jahre überwiegend Can Am Spyder gefahren...
Ulerich61

Ulerich61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Grüsse aus dem nördlichsten Teil von Rheinland Pfalz. Ich bin Uli,62 Jahre alt und habe die letzten 8 Jahre überwiegend Can Am Spyder gefahren. Zuletzt und noch die RT.:D(soll aber wech) Motorräder haben mich seit meinem 18. Lebensjahr immer begleitet. Im letzten Sommer habe ich mir eine GS1200 Bj.2004 geholt. Ich war begeistert. Da ich ja mit dem Gedanken spiele den Spyder weg zu tun und nur noch wieder Motorrad fahren zu wollen habe ich vor einigen Wochen bei einem Event der Hachenburger Brauerei u. BMW Hakvoort eine neue 1250 ADV gefahren. (Mit Gattin hinten drauf) Wir kamen aus dem SCHWÄRMEN :dance-smiley:nicht mehr raus. Und nun nach verkaufen der "alten GS" und suchen nach einer Neuen (keine ADV) haben wir eine 2014 GS gekauft. Wegen der Optik der ADV habe ich sofort die Sturzbügel oben und unten montiert.
So gefällt mir die GS.

Freue mich über den einen oder anderen Kontakt aus dem Forum.

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ulrich,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen Anhalt ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und mir der GS.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Uli, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

OSM62

OSM62

X-Moderator
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin nach Birken Honigessen.
Wenn ich meine "Hunderunde" laufe kann ich von einem Punkt bis nach Birken Honigessen rüber schauen.
Also, ein "Hallo Nachbar" aus Bitzen-Dünebusch.

Ulerich61

Ulerich61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin nach Birken Honigessen.
Wenn ich meine "Hunderunde" laufe kann ich von einem Punkt bis nach Birken Honigessen rüber schauen.
Also, ein "Hallo Nachbar" aus Bitzen-Dünebusch.
Moin, wink doch mal wenn du auf dem Punkt bist. :jubel:VG Uli

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Moin aus Birken-Honigsessen

Moin aus Birken-Honigsessen - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben