Moin aus Bötersen bei Bremen

Diskutiere Moin aus Bötersen bei Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
KL__07

KL__07

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
49
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
Moin MOin

bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner GSA, die ich damals neu angeschaft hatte und die es bis Montenegro geschafft hat. Für meine Enduro Ambitionen war sie aber nicht recht geeignet und musste 2 KTM 990 und 1090 weichen. Top Maschinen, aber extrem kostenintensiv. Dann bin ich im Netz auf eine vollausgestattete GSA von 2014 mit wenig Km gestossen, und da meine Partnerin auch wieder geneigt ist, mit nach Skandinavien zu fahren, habe ich zugeschlagen. Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt ! Gruss Klaus
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen 💚 Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
151
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Grüße aus dem Südkreis (Visselhövede). Bei Skandinavien bin ich dabei, regelmäßig dort mit Zelt und Paddelboot / WoMo oder Bike unterwegs. Viel Spaß mit deiner GSA.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkomen aus dem Spessart :wink:
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Herzlich Willkommen Klaus,

wir planen einen Treff am Freitag, 18. November 18 Uhr beim Oste-Hotel in Bremervörde.
Soll ein monatlicher Treff werden.

Vielleicht passt es ja bei Dir ?
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
KL__07

KL__07

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
49
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
Herzlich Willkommen Klaus,

wir planen einen Treff am Freitag, 18. November 18 Uhr beim Oste-Hotel in Bremervörde.
Soll ein monatlicher Treff werden.

Vielleicht passt es ja bei Dir ?
Grundsätzlich ja. bin aber in einer Fernbeziehung, sodass ich alle 2 Wochen spätestens am Wochenende unterwegs bin. Ich schick Dir meine Mobilnr per PN, falls Ihr eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches macht. Bremervörde passt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Klaus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Moin aus Bötersen bei Bremen

Moin aus Bötersen bei Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben