Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus dem Raum Braunschweig: Moin zusammen, kurz zu meiner Person…..
Ich bin der Gordon und 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Braunschweig und seit diesem Jahr Besitzer einer...
Moin aus Braunschweig: Hallo in die Runde,
nach gut 20 Jahren Honda Revere und Yamaha Diversion bin ich am vorletzten Wochenende ins BMW-Lager gewechselt und habe mir...
Moin aus Braunschweig: Moin Leute,
kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus Braunschweig, wo ich auch studiere. Motorrad fahre ich schon seitdem es geht, also ca 6...
Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16...
Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen,
ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke.
Aktuell fahre ich...
Moin aus dem Raum Braunschweig: Moin zusammen, kurz zu meiner Person…..
Ich bin der Gordon und 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Braunschweig und seit diesem Jahr Besitzer einer...
Moin aus Braunschweig: Hallo in die Runde,
nach gut 20 Jahren Honda Revere und Yamaha Diversion bin ich am vorletzten Wochenende ins BMW-Lager gewechselt und habe mir...
Moin aus Braunschweig: Moin Leute,
kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, komme aus Braunschweig, wo ich auch studiere. Motorrad fahre ich schon seitdem es geht, also ca 6...