Moin aus Bremen

Diskutiere Moin aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, so, nach BoFo und Boxer-Treff, bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich entschlossen auch hier mein Unwesen zu treiben. ;) Ich...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so, nach BoFo und Boxer-Treff, bin ich auf diese Seite gestossen und hab mich entschlossen auch hier mein Unwesen zu treiben. ;)

Ich fahre ´ne 11er-GS Bj. 1999 mit inzwischen ca. 115.000 problemlosen Kilometern. :)

Bis denne erstmal ....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vorsicht, Finn ist der Bratwurstvertilger. :D

Moin Alder.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Börnie,

wieso wusste ich, dass
a) du der erste sein wurst, der "moin" sagt, und
b) du dabei die Bratwürste nicht unerwähnt läßt?

:D :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Finn schrieb:
wieso wusste ich, dass :D :D
...man kennt sich eben. :)

und nun schreibe unter Deine Postings noch einen Gruß drunter. :cool:


Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
qtreiber schrieb:
...man kennt sich eben. :)

und nun schreibe unter Deine Postings noch einen Gruß drunter. :cool:


Gruß
OK, wenn du meinst, dass dich das so gehört.... :rolleyes:

GrusS von Finn
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Moin Finn und Willkommen im Forum!

Gruß,
Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Finn!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel
Spaß beim Unwesen-Treiben.

Das mit den Bratwürsten schreit aber noch
nach einer Erläuterung. ;)

Gruß Ron
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo Fin,

willkommen im Forum,

Gruß Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ron schrieb:
...Das mit den Bratwürsten schreit aber noch
nach einer Erläuterung. ;)
Moin Ron,

"nur" ein Gerücht .... das von einem gewissen ostfriesischen Milchproduktfanatiker - trotz fehlenden Wahrheitsgehaltes - schon seit Jahr(hundert)en am Leben erhalten wird.... :D

P.S.: ...aber falls du mich mal zum Grillen einladen möchtest ..... :rolleyes: ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Finn schrieb:
Moin Ron, .... :D

P.S.: ...aber falls du mich mal zum Grillen einladen möchtest ..... :rolleyes: ;)
tu es nicht, es sei denn, irgendjemand in Deiner Familie hat eine eigene Schlachterei oder Wuarstfabrik und stellt kostenlos das Bratgut zur Verfügung. Genügend Zeit ist ebenfalls empfehlenswert. Ich spreche aus jahrelangen Erfahrungen. :D:D:D

...sonst kann der Finn ganz nett sein und beim Grillen ist er zwischendurch immer ganz ruhig. Mit vollem M.... ;)

Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bratwurst

der qtreiber lügt! :p :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
herzlich willkommen im Forum.
Du bist angekommen. ;)

Gruß
 
Thema:

Moin aus Bremen

Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Moin aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bötersen bei Bremen

    Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Hallo, ich bin aus Bremen und interessiere mich für die Fantic Caballero Modelle Deluxe und Scrambler 125. Zur Zeit fahre ich eine Brixton...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bastel gerade an meiner alten (Bj89) und ziemlich gammeligen GS 80 rum, die...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Moin! Ich bin der Toni und komme aus Bremen. Nach einer berufsbedingt längeren Pause bin ich jetzt wieder auf meiner älteren Dame unterwegs...
  • Moin aus Bremen

    Moin aus Bremen: Schönen guten Tag Euch allen, ich bin just unter die GS-Treiber gegangen, eine alte R 1100 GS von '94. Bei der Gelegenheit auch schon mal...
  • Oben