Moin aus dem Ammerland

Diskutiere Moin aus dem Ammerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Moin aus dem Ammerland. Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios. Ich fahre zur Zeit ein...
Merlin13

Merlin13

Themenstarter
Hallo und Moin aus dem Ammerland.
Ich bin Dirk, fast 54 Jahre alt, verheiratet und Eigentümer eines Tattoostudios.
Ich fahre zur Zeit ein Harleygespann mit dem ich leider einen Unfall hatte...und, je nach dem was der Gutachter sagt, kann es sein das ich was Neues brauche.
Nach fast 30 Jahren Harley darf es evt. mal was Anderes sein

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Dirk und herzlich willkommen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob du vom Harley-Gespann auf eine BMW umsteigst. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Finden deines zwei- oder dreirädrigen Gefährts und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken
na dann hole dir was schönes!

Gruss
Michael

Merlin13

Merlin13

Themenstarter
Danke schön für das freundliche Willkommen
Ich sollte noch erwähnen das ich 96-97 meinen BFD bei BMW Zweiräder gemacht habe. Als Kaufmann im Einzelhandel bei Twins Inn in Tungeln

Thema:

Moin aus dem Ammerland

Moin aus dem Ammerland - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben