Moin aus dem hohen Norden!

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun bin ich auch hier gelandet - nach einem kurzen Besitz einer 650 GS, dann einer 1150 R, habe ich mir endlich in diesem Sommer mein Traum...
QBen

QBen

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Nun bin ich auch hier gelandet - nach einem kurzen Besitz einer 650 GS, dann einer 1150 R, habe ich mir endlich in diesem Sommer mein Traum erfüllt und mir eine 1200 GS, Bj. '09 zugelegt. Die ersten 2500 Km sind abgespult und das Fahren auf dem Mopped ist einfach nur super!!
Ich bin 42 Jahre alt, gebürtiger Flensburger der vor knapp 20 Jahren mal nach DK ausgewandert ist. Ich hoffe beim lesen und schreiben hier im Forum viel Spaß zu haben.....
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo namenloser ex-Flensburger.

Herzlich willkommen im GS-Forum. Viel Spass hier beim lesen und stöbern, hauptsächlich aber beim fahren mit deiner 12er GS.

Vielleicht sieht man(n) sich mal. ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin namenloser Däne,

herzlich willkommen im Forum!


Neben vielen interessanten Freds im Forum

möchte ich deinen Blick auch auf diesen lenken:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein


:)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Amelung
herzlich willkommen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin und viel Spaß hier in der Runde,
Ich bin öfter dort oben in der Gegend weil ihr so viele schöne Unbefestigte Straßen habt:D
Nächsten Samstag holen wir von der Q-Treiber SH Runde uns einen Hot Dog bei Anni ab.
PS: ein Vornahme von Dir wäre Hilfreich.

Gruß Ralf:)
 
QBen

QBen

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
.....ich vergaß! Vorname Ben!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ben,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Ben!

Du jetzt auch hier! :D


Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum auch von mir!

Bugati und BMW Peter treiben sich hier auch rum...:o Ist halt viel mehr GS-Traffic hier - was für eine Überraschung! :rolleyes:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

med venligt hilsen ;)

Andreas
 
Thema:

Moin aus dem hohen Norden!

Moin aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben