Moin aus dem Münsterland/Emsland

Diskutiere Moin aus dem Münsterland/Emsland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag auch :) Ich bin Peter und komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster, pendle aber arbeitstechnisch zwischen Münster und Emsland. Ich bin sonst...
P

philbers

Themenstarter
Tag auch :)
Ich bin Peter und komme aus dem Kreis Steinfurt bei Münster, pendle aber arbeitstechnisch zwischen Münster und Emsland.

Ich bin sonst k75 und k100 gefahren, aber vor allem die entspannte Sitzposition einer GS (bin 1.92m) hat es mir angetan und da ich auch bald längere Touren plane habe ich mich die letzten Wochen nach einer GS umgesehen.
Heute habe ich eine 1100 GS mit 90 000km gekauft - für 2800€ , dafür aber mit Koffern, aufgepolstertem Sitz und einiger Touratech-Ausrüstung. Ich weiss, ich hätte auch etwas günstiger wegkoommen können, aber der Typ war nett und vertrauenswürdig, das Moped um die Ecke -und da er seine etwas utopische Preisvorstellung von 3800 als solche erkannt hat, ging das dann auch klar :)

Icxh freu mich auf den Austausch mit euch -
LG ,Peter

MarWe

MarWe

Modell
R100GS
Hallo Peter,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS!

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land,
Martin

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Peter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Servus Peter, herzlich Willkommen aus Wiesbaden.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

MichaelR

MichaelR

Modell
F800GS Trophy
Nabend,
schöne Grüße aus Rheine und willkommen.

T

ThonaV

Hallo Peter!
viele Grüße aus Ibbenbüren.
Gruß Thomas

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Moin Peter
Auch herzlich willkommen aus dem Rheinland.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Moped und ne Menge Kurzweil hier im Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Lacoste

Lacoste

Modell
F 750 gs
Gruss aus Hopsten.

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Peter,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

Thema:

Moin aus dem Münsterland/Emsland

Moin aus dem Münsterland/Emsland - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Oben