Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
G

Gulaschkanone

Themenstarter
Moin zusammen,

ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer kleinen 125er beigebracht hat. Seitdem war ich auf Kawasaki, KTM, Ducati und Honda unterwegs.
Nach 10 Jahren Pause (Familie, Kinder, ihr kennt das…) bin ich neulich „nur mal zum Gucken“ mit meinem Jüngsten zum BMW-Händler gefahren. Abends durfte ich meiner Frau dann erklären, dass jetzt mein erstes BMW-Motorrad, eine R12 G/S, bestellt ist.
Lieferung im März – und die Vorfreude zerreißt mich schon jetzt! Freue mich auf viele Benzingespräche hier im Forum.

Grüße

Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin von zwischen den Meeren - Ähnliche Themen

• Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede: Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
  • Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Oben