Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten. Für alle die es interessiert: Ich komme aus...
Q

Q-Treiber

Themenstarter
Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten.
Für alle die es interessiert:
Ich komme aus Hamburg und fahre eine getunte R 80 GS. Der Umbau beschränkt sich in der Hauptsache auf den Motor, der nun auch die 1L-Klasse erreicht hat :wink: ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.

Also seid alle Gegrüßt :D

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Q-Treiber schrieb:
ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.
Moin Q-Treiber,

ja, ja, das kenn ich: Ich brauchte auch mal unbedingt eine neue Waschmaschine und bin dann mit nem Nagelfeilen-Set nach Hause gekommen, weil ich mich in der Ladentür geirrt hatte... :shock:

Spaß beiseite: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Gruß
Mikele

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch von mir einen herzlichen Gruß in den hohen Norden! :P

Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern, Lesen und Posten.
Du siehst ja, daß wir hier eine Menge zu bieten haben.
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

sei herzlich wilkommen hier in der Runde.
Dann bin ich ja mal gespannt welche Sorte Senf Du uns anbietest.

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron
Hi Ron,

den Ofen bitte nicht vergessen! :D

Gruß
Mikele

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hi
Ron hat es auch schon angedeutet, wir sind wie ein Tante Emma Laden ( für Infos, stöbern, lesen, schreiben und da war doch noch der Senf :lol: )nur schöner :wink:
Willkommen im Forum :!:

Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Oben