Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten. Für alle die es interessiert: Ich komme aus...
Q

Q-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
6
Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten.
Für alle die es interessiert:
Ich komme aus Hamburg und fahre eine getunte R 80 GS. Der Umbau beschränkt sich in der Hauptsache auf den Motor, der nun auch die 1L-Klasse erreicht hat :wink: ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.

Also seid alle Gegrüßt :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Q-Treiber schrieb:
ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.
Moin Q-Treiber,

ja, ja, das kenn ich: Ich brauchte auch mal unbedingt eine neue Waschmaschine und bin dann mit nem Nagelfeilen-Set nach Hause gekommen, weil ich mich in der Ladentür geirrt hatte... :shock:

Spaß beiseite: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir einen herzlichen Gruß in den hohen Norden! :P

Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern, Lesen und Posten.
Du siehst ja, daß wir hier eine Menge zu bieten haben.
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo,

sei herzlich wilkommen hier in der Runde.
Dann bin ich ja mal gespannt welche Sorte Senf Du uns anbietest.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron
Hi Ron,

den Ofen bitte nicht vergessen! :D

Gruß
Mikele
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hi
Ron hat es auch schon angedeutet, wir sind wie ein Tante Emma Laden ( für Infos, stöbern, lesen, schreiben und da war doch noch der Senf :lol: )nur schöner :wink:
Willkommen im Forum :!:
 
Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

    Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

    Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Moin moin

    Moin moin: Liebe Mitforisten und GS-Forumsmacher, erstmal vielen Dank für die Fülle an Einträgen und Infos, die man hier lesen kann - beeindruckend, was eine...
  • Moin aus dem hohen Norden

    Moin aus dem hohen Norden: Nun stell ich mich hier auch mal vor, nachdem ich nun endlich nach 14 Tagen (Wartezeit wg. Corona) mein neues Moped (17er R1200GS Excl.)...
  • Moin aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin moin

    Moin moin: Ein Hallo in die Runde... Mit Grüßen aus Lüneburg... Stephan
  • Moin

    Moin: Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
  • Moin moin

    Moin moin: Liebe Mitforisten und GS-Forumsmacher, erstmal vielen Dank für die Fülle an Einträgen und Infos, die man hier lesen kann - beeindruckend, was eine...
  • Moin aus dem hohen Norden

    Moin aus dem hohen Norden: Nun stell ich mich hier auch mal vor, nachdem ich nun endlich nach 14 Tagen (Wartezeit wg. Corona) mein neues Moped (17er R1200GS Excl.)...
  • Oben