Moin aus dem Norden

Diskutiere Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten. Für alle die es interessiert: Ich komme aus...
Q

Q-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
6
Nach knapp zwei Jahren GS wirds dann auch mal Zeit in diesem Forum die Senfzugabe einzuschalten.
Für alle die es interessiert:
Ich komme aus Hamburg und fahre eine getunte R 80 GS. Der Umbau beschränkt sich in der Hauptsache auf den Motor, der nun auch die 1L-Klasse erreicht hat :wink: ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.

Also seid alle Gegrüßt :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Q-Treiber schrieb:
ich bin an das Mopped eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (brauchte unbedingt nen neuen Ofen), hab mich aber dann schwer in "das Q" verliebt.
Moin Q-Treiber,

ja, ja, das kenn ich: Ich brauchte auch mal unbedingt eine neue Waschmaschine und bin dann mit nem Nagelfeilen-Set nach Hause gekommen, weil ich mich in der Ladentür geirrt hatte... :shock:

Spaß beiseite: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir einen herzlichen Gruß in den hohen Norden! :P

Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern, Lesen und Posten.
Du siehst ja, daß wir hier eine Menge zu bieten haben.
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

sei herzlich wilkommen hier in der Runde.
Dann bin ich ja mal gespannt welche Sorte Senf Du uns anbietest.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Oder wo sonst findet man in einem Thread eine Kuh-Herde,
eine Waschmaschine und ein Nagelfeilen-Set? :twisted:

Gruß Ron
Hi Ron,

den Ofen bitte nicht vergessen! :D

Gruß
Mikele
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hi
Ron hat es auch schon angedeutet, wir sind wie ein Tante Emma Laden ( für Infos, stöbern, lesen, schreiben und da war doch noch der Senf :lol: )nur schöner :wink:
Willkommen im Forum :!:
 
Thema:

Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben