Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Diskutiere Moin aus dem Oldenburger Münsterland..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
Gerd110

Gerd110

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
51
Ort
Cloppenburg
Modell
R1250GSA TB, HD Road King SE, HD Night Train Custom
.....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder.
Gebürtig komme ich vom Deister / Weserbergland weg.
Nach meinen Anfangsjahren mit preiswerten Japaner, die deswegen nicht schlecht waren, bin ich irgendwann zu BMW gekommen.
Da hatte ich dann alle R- und K-Modelle durch. Vor ca. 15 Jahren hab ich mich dann mal mit meinem Händler zerstritten, weil ich mit
seiner Arbeitsqualität nicht so zufrieden war. Ich bin dann ins Harley-Lager gewechselt und habe auch da viel Spaß gehabt. Die schweren
Brocken haben immer gut zu meiner Statur gepasst.
Jetzt will ich bald in den Ruhestand gehen und habe für mich ein paar größere Reisen geplant. Für diesen Zweck habe ich mir vor ein paar Wochen
eine neue R1250GSA bestellt und hoffe, dass ich sie unter den Weihnachtsbaum stellen kann.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
130
Ort
Dümmer
Modell
Triple Black LC, Scarver
Dann ein herzliches Willkommen vom Dümmer.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.015
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
524
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem großen Tannenbaum, der muss ja schon paar Meter haben für das Mopped.

Bleib gesund
Martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.100
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
... Vor ca. 15 Jahren hab ich mich dann mal mit meinem Händler zerstritten, ...
falls (?) du eine gute BMW-Werkstatt mit dem aus meiner Sicht bestem BMW-Schrauber nördlich des Äquators suchst, kann ich dir den Vitali in Aurich empfehlen. Kleine Werkstatt, gerade umgezogen in eine neue Halle, die offiziell BMW-Inspektionen und (nach Absprache) Garantiearbeiten durchführt. Von der Pike auf gelernt!

Start

Auch aus deiner Ecke zieht es einige deshalb nach Aurich! Muss nicht sein, es gibt bestimmt weitere gute Werkstätten, aber ich bin über deinen Hinweis drüber gestolpert. Wenn möglich würde ich während der Garantiezeit die notwendigen Arbeiten in der Werkstatt machen lassen, wo ich das Motorrad gekauft habe. Sollte diese allerdings zufällig sehr weit weg sein, dann lieber eine in der Nähe.

Dass du einen großen Weihnachtsbaum benötigst, weißt du! :wink:

Und danach viel Spaß mit der BMW!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
568
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
82
Ort
Unterhaching
Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Herzlich Willkommen aus Unterhaching und viele Gruesse an meine alte Heimat!

Viel Spass mit der neuen Maschine!

Udo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.904
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Gerd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.516
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gerd

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.072
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland..... - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin moin

    Moin moin: Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA. Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Norden...

    Moin aus dem Norden...: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... nicht neu auf dem Bock, aber nach einiger Pause endlich wieder GS-Fahrer. Nach ein paar...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
  • Moin aus Lüneburg

    Moin aus Lüneburg: Hallo in die Runde, ich bin Axel und gehöre zur Gruppe 60+. Moped fahre ich schon seid meinem 18ten und habe von kurzem meine R1150R gegen eine...
  • Moin, moin aus Lüneburg

    Moin, moin aus Lüneburg: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir diese Woche eine K25 in ostragrau zugelegt. Mit einem Motorradspediteur abholen lassen, die GS ist genauso...
  • Moin moin

    Moin moin: Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA. Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich...
  • Oben