Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Diskutiere Moin aus dem Oldenburger Münsterland..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
G

Gast57430

Gast
.....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder.
Gebürtig komme ich vom Deister / Weserbergland weg.
Nach meinen Anfangsjahren mit preiswerten Japaner, die deswegen nicht schlecht waren, bin ich irgendwann zu BMW gekommen.
Da hatte ich dann alle R- und K-Modelle durch. Vor ca. 15 Jahren hab ich mich dann mal mit meinem Händler zerstritten, weil ich mit
seiner Arbeitsqualität nicht so zufrieden war. Ich bin dann ins Harley-Lager gewechselt und habe auch da viel Spaß gehabt. Die schweren
Brocken haben immer gut zu meiner Statur gepasst.
Jetzt will ich bald in den Ruhestand gehen und habe für mich ein paar größere Reisen geplant. Für diesen Zweck habe ich mir vor ein paar Wochen
eine neue R1250GSA bestellt und hoffe, dass ich sie unter den Weihnachtsbaum stellen kann.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.139
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Dann ein herzliches Willkommen vom Dümmer.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem großen Tannenbaum, der muss ja schon paar Meter haben für das Mopped.

Bleib gesund
Martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... Vor ca. 15 Jahren hab ich mich dann mal mit meinem Händler zerstritten, ...
falls (?) du eine gute BMW-Werkstatt mit dem aus meiner Sicht bestem BMW-Schrauber nördlich des Äquators suchst, kann ich dir den Vitali in Aurich empfehlen. Kleine Werkstatt, gerade umgezogen in eine neue Halle, die offiziell BMW-Inspektionen und (nach Absprache) Garantiearbeiten durchführt. Von der Pike auf gelernt!

Start

Auch aus deiner Ecke zieht es einige deshalb nach Aurich! Muss nicht sein, es gibt bestimmt weitere gute Werkstätten, aber ich bin über deinen Hinweis drüber gestolpert. Wenn möglich würde ich während der Garantiezeit die notwendigen Arbeiten in der Werkstatt machen lassen, wo ich das Motorrad gekauft habe. Sollte diese allerdings zufällig sehr weit weg sein, dann lieber eine in der Nähe.

Dass du einen großen Weihnachtsbaum benötigst, weißt du! :wink:

Und danach viel Spaß mit der BMW!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herzlich Willkommen aus Unterhaching und viele Gruesse an meine alte Heimat!

Viel Spass mit der neuen Maschine!

Udo
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Gerd,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland..... - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben