Moin aus dem Schwobaländle

Diskutiere Moin aus dem Schwobaländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sodele - Jetzadle :) Heute kann ich meine neue R 1200 GS - Adventure abholen. Ist der 2te Anlauf und ich denke mal jetzt bleibt es auch dabei da...
K

K-H

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Sodele - Jetzadle :)
Heute kann ich meine neue R 1200 GS - Adventure abholen.
Ist der 2te Anlauf und ich denke mal jetzt bleibt es auch dabei da ich dann 2 Möppis habe und wenn notwendig den Tourer nehmen kann und zum Kurven fetzen die GS-A habe.
Grüssle an alle vom Schwob (zwischen Stuttgart und Heilbronn)
Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Modell
ADV
Hallo Karl-Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GSA im Schwobaländle.

Grüße,

uwe

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Moin aus dem Schwobaländle

Moin aus dem Schwobaländle - Ähnliche Themen

• Moin in der Runde!

Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin

Moin: Bin seit gestern Besitzer einer 95er R1100GS. Die Betonung liegt auf Besitzer, denn Fahrer der GS bin ich noch lange nicht. ;) Stand die letzten...
  • Moin aus Bötersen bei Bremen

Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus dem Calenberger Land

Moin aus dem Calenberger Land: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Nach vieler Zeit des Mitlesens habe ich mich erneut angemeldet. Nach 22 Jahren R1100GS, Bj. ´95...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Moin aus Kiel - Ähnliche Themen

• Moin in der Runde!

Moin in der Runde!: Ich heiße Michael habe gestern ein Ritt von knapp 1300km gefahren und habe mir eine 1150 Adventure aus Schwabach geholt. Mit vielen Extras...
  • Moin

Moin: Bin seit gestern Besitzer einer 95er R1100GS. Die Betonung liegt auf Besitzer, denn Fahrer der GS bin ich noch lange nicht. ;) Stand die letzten...
  • Moin aus Bötersen bei Bremen

Moin aus Bötersen bei Bremen: Moin MOin bin (fast) neu hier auf einer älterer GSA 2014 aus Bötersen. Fahre so ziemlich schon immer, Hier im Forum dabei seit 2009 wegen meiner...
  • Moin aus dem Calenberger Land

Moin aus dem Calenberger Land: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Nach vieler Zeit des Mitlesens habe ich mich erneut angemeldet. Nach 22 Jahren R1100GS, Bj. ´95...
  • Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Moin zusammen, bin Silke aus Kiel und fahre seit Kurzem eine R 1250 GS aus Bj. 2019. Davor habe ich es mit einer älteren 1100 RT versucht - nach...
  • Oben