Moin aus dem Westerwald.

Diskutiere Moin aus dem Westerwald. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, GrĂŒsse Euch. Bin Torsten (43 😡) wohne am Rande des Westerwald. Habe die Standard "Motorradkarriere", mit 16 eine 80er Honda Mtx dann lange...
Torsten78

Torsten78

Themenstarter
BeitrÀge
2
Modell
F800GS ADV
Moin, GrĂŒsse Euch.
Bin Torsten (43 😡) wohne am Rande des Westerwald.
Habe die Standard "Motorradkarriere", mit 16 eine 80er Honda Mtx dann lange nichts und mit 35 eine Kawasaki KLR 650 c.
Die wurde nun vor 2 Wochen zum Zweit Moped degradiert und ein F800GS ADV kam hinzu. Will nicht nur stiller Mitleser sein, sonder werde mich da wo ich kann an Diskussionen beteiligen. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Motorrad RĂŒndchen mit dem ein oder anderen (m/w/d)
Bis dahin, Gruss Torsten

K

kuhtreter

BeitrÀge
3.321
Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus NĂŒrnberg

Gruß Gerhard

Frank_B.

Frank_B.

BeitrÀge
3.465
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.

GSA1

GSA1

BeitrÀge
7.046
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

12055

12055

BeitrÀge
353
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
3.056
Die MTX80 war damals der unerreichbare feuchte Traum meiner schlaflosen NĂ€chste....mittlerweile gucke ich heimlich ob ich eine 200er finde. Sind aber alle vergoldet leider.

Hallo und viel Spass hier!

OlafHH

OlafHH

BeitrÀge
3.713
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

JUG

JUG

BeitrÀge
2.822
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Torsten, herzlich Willkommen im Forum und beste GrĂŒĂŸe aus dem Neanderland.
Ja der WW hat schon was. :wink:
Viel Spaß mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
20.543
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich bin fĂŒr /d.....
Willkommen im Forum.... :daumen-hoch:

Snoopie

Snoopie

BeitrÀge
3.263
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

SLK

SLK

BeitrÀge
3.799
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wĂŒnsche Dir viel Spaß mit der 800er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

BeitrÀge
2.431
Modell
F800GS
Hallo Torsten, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:

PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.846
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

BeitrÀge
124
Ein herzliches Guude, auch vom Rande des Westerwaldes.

Thema:

Moin aus dem Westerwald.

Moin aus dem Westerwald. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem SĂŒden von Stuttgart

Moin aus dem SĂŒden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der NĂ€he von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem SĂŒden von Stuttgart

Moin aus dem SĂŒden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der NĂ€he von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon lĂ€nger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurĂŒckgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glĂŒcklicher Besitzer einer 13erGSA. NĂ€chste Woche kann ich sie vom HĂ€ndler...
  • Oben