
DennisZ
Themenstarter
Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor.
Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder übernommen.
Bin damit schon 1-2 größere Touren gefahren aber auf Dauer doch nicht so ganz das Wahre.
Als Einstieg aber absolut ausreichend und schon mit ABS als damalige SA.
Seit 2 Monaten fängt Vatern auch mit der Fahrschule an und hat sich eine 1150GS von 2001 gekauft.
Nach einer Probefahrt wollte ich dann auch was neues. Kriterien waren min. 2 Zyl. und Kardan und da gibt es nicht ganz soo viel Auswahl bis zu einem gewissen Budget.
Es ist dann eine R1200 GS Rallye K25 von 2012 mit 78.000 km geworden. Bis 60TKm durchgehend bei BMW gewartet und danach von einem ehem. Meister. Inkl. beider BMW Vario Seitenkoffer
Ist für 7.000€ denke ich ganz fair gewesen. Zumal stand sie die letzten 2-3 Jahre meistens nur in einer trockenen Halle und wurde wohl mehr geputzt als gefahren.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Touren. Davor gibt es aber noch ein Kurventraning.
DHzG
Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder übernommen.
Bin damit schon 1-2 größere Touren gefahren aber auf Dauer doch nicht so ganz das Wahre.
Als Einstieg aber absolut ausreichend und schon mit ABS als damalige SA.
Seit 2 Monaten fängt Vatern auch mit der Fahrschule an und hat sich eine 1150GS von 2001 gekauft.
Nach einer Probefahrt wollte ich dann auch was neues. Kriterien waren min. 2 Zyl. und Kardan und da gibt es nicht ganz soo viel Auswahl bis zu einem gewissen Budget.
Es ist dann eine R1200 GS Rallye K25 von 2012 mit 78.000 km geworden. Bis 60TKm durchgehend bei BMW gewartet und danach von einem ehem. Meister. Inkl. beider BMW Vario Seitenkoffer
Ist für 7.000€ denke ich ganz fair gewesen. Zumal stand sie die letzten 2-3 Jahre meistens nur in einer trockenen Halle und wurde wohl mehr geputzt als gefahren.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Touren. Davor gibt es aber noch ein Kurventraning.
DHzG