Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Diskutiere Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor. Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder...
DennisZ

DennisZ

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25 Rallye 2012
Hallo, ich dachte ich stelle mich mal vor.
Habe seit etwa 1 Jahr meinen Führerschein (direkt A-Einstieg) und die F650 GS 2006 von meinem Bruder übernommen.
Bin damit schon 1-2 größere Touren gefahren aber auf Dauer doch nicht so ganz das Wahre.
Als Einstieg aber absolut ausreichend und schon mit ABS als damalige SA.
Seit 2 Monaten fängt Vatern auch mit der Fahrschule an und hat sich eine 1150GS von 2001 gekauft.
Nach einer Probefahrt wollte ich dann auch was neues. Kriterien waren min. 2 Zyl. und Kardan und da gibt es nicht ganz soo viel Auswahl bis zu einem gewissen Budget.
Es ist dann eine R1200 GS Rallye K25 von 2012 mit 78.000 km geworden. Bis 60TKm durchgehend bei BMW gewartet und danach von einem ehem. Meister. Inkl. beider BMW Vario Seitenkoffer
Ist für 7.000€ denke ich ganz fair gewesen. Zumal stand sie die letzten 2-3 Jahre meistens nur in einer trockenen Halle und wurde wohl mehr geputzt als gefahren.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Touren. Davor gibt es aber noch ein Kurventraning.
DHzG

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Viele Grüße aus Frechen!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Allzeit gute Fahrt und willkommen !
Viele Grüße aus Obernburg am Main
Michael

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede

Moin aus der Rhododendron Stadt Westerstede - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin von der Nordseeküste - Ähnliche Themen

• Moin aus Lübeck

Moin aus Lübeck: Hej an alle Mitglieder des GS-Forums, ich bin GS infiziert… Mit der Probefahrt auf der 1150GS (Bj. 2000) von meinem Onkel @Mister Wu , hat es den...
  • Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Oben