Moin aus die Niederlande

Diskutiere Moin aus die Niederlande im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon seit einiger Zeit als Gast taetig auf euer Forum. Wohnhaft in die Niederlande und seit ein paar Monate auf der Suche nach einem GSA. Das...
G

GSA-TOR

Gast
Bin schon seit einiger Zeit als Gast taetig auf euer Forum. Wohnhaft in die Niederlande und seit ein paar Monate auf der Suche nach einem GSA. Das wird naturlich auch gelingen. Auf jedem Fall gibts ein haufen interessante Sachen zu lesen und bis jetz schon ganz viel dazugelernnt.

Schoenen gruss und viel "Q" vergnuegen.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann erst mal willkommen hier im GS-Fo. Und viel glück bei der suche nach deiner GSA :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
En goed geluk voor je zoek naar een gsa.

Grootjes Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Auch von mir ein fröhliches Hallo.
Herzlich willkommen in der Runde !
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und ein Willkommen vom Gladdi :D
 
G

GSA-TOR

Gast
Besten Dank.
Ron: das sieht ja alles sehr gut aus.
...Af en toe zal ik in het nederlands wat teksten op dit forum plaatsen.....
Met vriendelijke groet.
GSA-TOR
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Dit zou een goede opleiding voor me zijn. :P
Want ik niet vaak de mogelijkheid heb om
deze taal te gebruiken. :roll:

Grootjes Ron
 
Thema:

Moin aus die Niederlande

Moin aus die Niederlande - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben