Moin aus Dortmund

Diskutiere Moin aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
Eagel66

Eagel66

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht und mir eine KTM Duke 125 gekauft. Mit dieser bin ich bis dato 4000 KM gefahren musste aber sehr schnell feststellen, dass ich mehr will. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt eine GS 1250 Adventure bestellt. Diese wird Mitte Dezember geliefert.

Ich freue mich auf jeden Fall hier mitzulesen und auf netten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Dirk
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Dirk und willkommen hier im Forum,
deine FS- und Fzg-Historie liest sich schon recht ambitioniert und spannend ... viel Spaß und unfallfreie Erlebnisse.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich willkommen aus dem Sauerland,

viel Spaß beim Warten, mir ging es letztes Jahr so - kann ich noch nachvollziehen.

Martin
 
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Hwerzlich Willkommen und einen netten Gruß aus der Nordeifel!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Ich weiß, Moin sagt man nur im hohen Norden, zu dem ich auch wenig Bezug habe, weils da keine Kurven gibt. Moin mag ich aber trotzdem. Michael...
  • Moin aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin aus Dortmund

    Moin aus Dortmund: Ich weiß, Moin sagt man nur im hohen Norden, zu dem ich auch wenig Bezug habe, weils da keine Kurven gibt. Moin mag ich aber trotzdem. Michael...
  • Oben