Moin aus Edemissen

Diskutiere Moin aus Edemissen im Neu hier? Forum im Bereich Community; In alter Verbundenheit zum ganz hohen Norden ein freundliches Moin an die GS-Gemeinde. Treibe mich schon länger im GS-Forum rum, Zeit also mal...
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
In alter Verbundenheit zum ganz hohen Norden ein freundliches Moin an die GS-Gemeinde.
Treibe mich schon länger im GS-Forum rum, Zeit also mal Guten Tag zu sagen.
Aus erfreulichem Anlaß sowieso, habe gestern meine HP2 geholt, steht nun im Wohnzimmer und wartet aufs Frühjahr (ich auch). Darf das, weil sie noch nicht gelaufen ist (riecht trotzdem ein wenig).
Nach klassischer Karrierre 3J XT500-7J R80G/S-17J R100GS nun die leichte rückenfreundliche Variante fürn Tiefschlamm. Die 100er verbleibt im Haushalt für die Tour zu zweit.
Habe die HP2-Diskussion aufmerksam im Forum verfolgt, nur darum hab ich z-B auch die CD bekommen.

Grüße und allzeit gute Fahrt
basti
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Basti,
welcome.
Deine Anlage kann ich???leider nicht öffnen!
peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Basti,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Vor allem weil du auch mit einer HP 2 Erfahrungen sammeln willst.

Deinen allerschönsten Zimmerschmuck kann aber wohl niemand ansehen, da er 0 Bytes enthält. Versuch´s doch nochmal, wir sind alle auf dein Wohnzimmer gespannt.

Gute Fahrt !

Willi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Basti!

Also einen Blick in Dein Wohnzimmer mit einer
so schönen Dekoration möchte ich auch mal werfen. ;-)

Ansonsten erst einmal herzlich willkommen hier
im Forum und viel Spaß mit Deiner HP2, wenn
die Straßen denn erst mal wieder frei sind.

Gruß Ron
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
tja, das mit dem Anhang ist irgendwie schwierig oder ich bin zu doof
aber nun gehts ja doch

gruß
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Basti,
ist das nicht bisserl zu leichtsinnig im Wohnzimmer "ohne" Zylinderschoner??
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Und vor allem: wo sind denn die Lichterketten.
Dachte, die HP dient als Weihnachtsbaumersatz. :twisted:

Gruß Ron
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
alles wird gut

also da kann ich Euch beruhigen.
Hab heute den Zylinderschutz angebaut und auch schon mal den Luftfilter kontrolliert. Sah noch gut aus, kein Kerzenruß drin, hat wohl noch nicht so tief Luft geholt, war aber ne böse Schrauberei verglichen mit 2V.

Haben dieses Jahr extra aufn Weihnachtsbaum verzichtet, weil die HP2 eh alles überstrahlt, nur hat das Verholen nicht mehr vor Weihnachten geklappt wg. krank. Ging aber auch so ganz gut, die Kinder hatten ja einen.

Einen guten Rusch und ein gutes 2006

basti
 
Konrad

Konrad

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
18
Da hat das Kritkindl ja hammermaesig zugeschlagen :-)

Droooool!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Basti,

da hast Du ja etwas Feines vom Weihnachtsmann bekommen. :wink:
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Thema:

Moin aus Edemissen

Moin aus Edemissen - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben