Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg, ...dann stell ich mich auch mal vor :D Großgeworden bin ich mit und auf einem R80 Troika Gespann auf diversen Touren durch...
Yanniyan

Yanniyan

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Modell
R 1100 GS
Moin aus Hamburg,
...dann stell ich mich auch mal vor :D
Großgeworden bin ich mit und auf einem R80 Troika Gespann auf diversen Touren durch Europa mit meinem Vater und auf kleinen Cross-Bikes. Ich bin 22 Jahre jung und fahre seit 6 Jahren so richtig Mopped (jaja 2 davon auf einer 125er 😉). Dann ging es ab auf eine KTM 690 SMC-R ein Paar Kurven Jagen und sich austoben. Am liebsten rund um den Gardasee. Anfang 2019 habe ich dann die Rakete verkauft und erstmal Pause gemacht nach insgesamt ca 55.000 Km Straßenerfahrung.
Dann kam die gute Q ins Haus. Im letzten Sommer die Erste und im November dann die zweite.
Aus beiden habe ich mir meine Traum-GS zusammengebaut und in diesem Zug beide Moppeds mal so gut es geht mit einem Freund vom Fach fit gemacht. Es hat mir riesigen Spaß gemacht die dunkle Jahreszeit in der Garage zu verbringen und das nahezu gesamte Moped zu zerlegen. Wie konnte ich vorher bloß so neue Mopeds fahren … :rollleyyes:

Geplant für dieses Jahr sind der Trans Euro Trail in Schweden und Kroatien sowie viele Wochenendtrips in die Natur und eine Reise ins Bergische Land. Mal sehen, ob das alles so klappt :verwirrt_2: . Es wird Zeit für Schotter und Dreck ;)
Um nicht zu weit auszuschweifen:
Ich bin (und das hätte ich vor 2 Jahren niemals gedacht) begeistert von der alten Kuh und freue mich riesig auf die Saison.
Im Anhang sind 2 Bilder von der (fast fertigen) Maria.

Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Saison und zuweilen immer genug Klopapier 😉
Auf viele gute Themen und Gespräche,Yannis
photo6330308678342782011.jpg
photo6330308678342782010.jpg
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
1.379
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Yannis,

mit 22 schon GS? Cool!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.604
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Yannis,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
E90Dan

E90Dan

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
80
Ort
Rengschburg
Modell
F 800 GS
Servus Yannis & auch von mir herzlich Willkommen!

Endlich kommen auch mal jüngere Fahrer hier ins Forum - find ich gut :D

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
56
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
173
Ort
D NL BE
Modell
R21 ADV Tuk Tuk
Moinsen nach HH, :sunsmile:
sieht gut aus dein Gerät- viel Spass und Freude.
Greetz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.417
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus bei Hamburg

    Moin aus bei Hamburg: “bei“ will ich zwar ein Pinneberger Kennzeichen habe, aber keiner bin und nur im Kreis lebe ;-) Ich fahre schon immer Motorrad, mit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo, ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich komme aus Hamburg Barmbek und habe mir eine F 750 GS zugelegt. Es dauert noch zwei Wochen bis sie...
  • Moin aus der Nordheide / Hamburg

    Moin aus der Nordheide / Hamburg: Hy! Bin hauptsächlich hier, um mit Euch gemeinsam MOPED ZU FAAAAAHN!! Wo sind die GS-Treiber mit Schräglage und Kennzeichen WL/HH/LG/STD ...
  • Moin Moin aus Wedel neben Hamburg

    Moin Moin aus Wedel neben Hamburg: Hallo bin Baujahr 68 und hab mir vor 2 Wochen eine R1200GS Rallye Baujahr 11/2017 geholt. Ich freu mich schon auf guten Austausch. Gruß Oliver
  • Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Moin Moin und grüße aus Hamburg. Mit meinem ersten Motorrad, einer DR 800 BIG, hat mich das Fieber gepackt, die Grenzen des Motorradfahrens zu...
  • Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus bei Hamburg

    Moin aus bei Hamburg: “bei“ will ich zwar ein Pinneberger Kennzeichen habe, aber keiner bin und nur im Kreis lebe ;-) Ich fahre schon immer Motorrad, mit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo, ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich komme aus Hamburg Barmbek und habe mir eine F 750 GS zugelegt. Es dauert noch zwei Wochen bis sie...
  • Moin aus der Nordheide / Hamburg

    Moin aus der Nordheide / Hamburg: Hy! Bin hauptsächlich hier, um mit Euch gemeinsam MOPED ZU FAAAAAHN!! Wo sind die GS-Treiber mit Schräglage und Kennzeichen WL/HH/LG/STD ...
  • Moin Moin aus Wedel neben Hamburg

    Moin Moin aus Wedel neben Hamburg: Hallo bin Baujahr 68 und hab mir vor 2 Wochen eine R1200GS Rallye Baujahr 11/2017 geholt. Ich freu mich schon auf guten Austausch. Gruß Oliver
  • Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Moin Moin und grüße aus Hamburg. Mit meinem ersten Motorrad, einer DR 800 BIG, hat mich das Fieber gepackt, die Grenzen des Motorradfahrens zu...
  • Oben