Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg, ...dann stell ich mich auch mal vor :D Großgeworden bin ich mit und auf einem R80 Troika Gespann auf diversen Touren durch...
Yanniyan

Yanniyan

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell
R 1100 GS
Moin aus Hamburg,
...dann stell ich mich auch mal vor :D
Großgeworden bin ich mit und auf einem R80 Troika Gespann auf diversen Touren durch Europa mit meinem Vater und auf kleinen Cross-Bikes. Ich bin 22 Jahre jung und fahre seit 6 Jahren so richtig Mopped (jaja 2 davon auf einer 125er 😉). Dann ging es ab auf eine KTM 690 SMC-R ein Paar Kurven Jagen und sich austoben. Am liebsten rund um den Gardasee. Anfang 2019 habe ich dann die Rakete verkauft und erstmal Pause gemacht nach insgesamt ca 55.000 Km Straßenerfahrung.
Dann kam die gute Q ins Haus. Im letzten Sommer die Erste und im November dann die zweite.
Aus beiden habe ich mir meine Traum-GS zusammengebaut und in diesem Zug beide Moppeds mal so gut es geht mit einem Freund vom Fach fit gemacht. Es hat mir riesigen Spaß gemacht die dunkle Jahreszeit in der Garage zu verbringen und das nahezu gesamte Moped zu zerlegen. Wie konnte ich vorher bloß so neue Mopeds fahren … :rollleyyes:

Geplant für dieses Jahr sind der Trans Euro Trail in Schweden und Kroatien sowie viele Wochenendtrips in die Natur und eine Reise ins Bergische Land. Mal sehen, ob das alles so klappt :verwirrt_2: . Es wird Zeit für Schotter und Dreck ;)
Um nicht zu weit auszuschweifen:
Ich bin (und das hätte ich vor 2 Jahren niemals gedacht) begeistert von der alten Kuh und freue mich riesig auf die Saison.
Im Anhang sind 2 Bilder von der (fast fertigen) Maria.

Ich wünsche uns allen eine schöne und unfallfreie Saison und zuweilen immer genug Klopapier 😉
Auf viele gute Themen und Gespräche,Yannis
photo6330308678342782011.jpg
photo6330308678342782010.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Yannis,

ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
658
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der alten Lady.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Yannis,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
G

Gast51665

Gast
Servus Yannis & auch von mir herzlich Willkommen!

Endlich kommen auch mal jüngere Fahrer hier ins Forum - find ich gut :D

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moinsen nach HH, :sunsmile:
sieht gut aus dein Gerät- viel Spass und Freude.
Greetz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Yanniyan

Yanniyan

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die vielen lieben Grüße !:D
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben