Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Gruß aus Altona - die Mandarine war meine erste GS! Wie schön sie ist! :victory:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben