Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war...
Malle78

Malle78

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
...nicht wirklich ganz neu, aber nachdem ich einige Zeit, auch bedingt durch Umzug und Verkauf meiner "alten" 1100er GS, quasi enthaltsam war, starte ich heute wieder zurück.

Mein Name ist Marc, aber eigentlich nennt man mich seit Jahrzehnten Malle. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich wohne seit 3 Jahren in Hamburg und bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure. Diesen Traum habe ich mir erfüllt, nachdem ich die letzten 20 Jahre fast ausnahmslos auf italienischen Motorrädern und Rollern Unterwegs war. Von Moto Morini über Vespa, bis hin zu einer YAMAHA FZR 600 bin ich 2015 über meine erste GS gestolpert und mich hat die Leidenschaft für große Reiseenduros gepackt.
Von der Umgebung muss ich mich in Hamburg schon etwas umstellen (wenig Kurven, wenig Höhenmeter), da ich im Sauerland sehr viel Offroad unterwegs war und die vielen kurvigen Landstraßen geliebt habe. Aber gut. Hier ist man nah an Dänemark und an Nord- und Ostsee. Auch die Lüneburger Heide soll ja ganz ansprechend sein und vielleicht erfahre ich hier im Forum ja auch noch neue Dinge.

Beste Grüße aus dem Norden

MalleAFBB7E2F-B875-4FBD-8002-D5832C053D81_1_201_a.jpeg
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Willkommen hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
454
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse aus dem Neckatal!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Na dann mal viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
90
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Herzlich willkommen Malle!
Viel Spaß hier im Forum, hier gibt es so einige die auch die unbefestigten Straßen mögen und kennen 😉😁
Hand zum Gruß aus PLÖ
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Malle,

das mit der Ortsveränderung kenne ich auch. Echt eine Umstellung, aber das schaffst du!

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin Malle !

Willkommen im Forum und beste grüße aus der "Büsumer" ecke :5moped::frozen3:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

In der Lüneburger Heide lässt es sich sehr gut fahren.
 
Malle78

Malle78

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2017
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

In der Lüneburger Heide lässt es sich sehr gut fahren.
Vielen Dank. Zu Fuß und mit dem Fahrrad schon einiges gesehen und auch schon ein wenig im Netz gelesen. Es soll auch einige unbefestigte Wege geben ;)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ja gibt es schon da, aber aufpassen sonst kommt der Förster mi seinem Hund. :-)
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Ein herzliches willkommen aus Hessen. :yeahh: :motoradsmiley:
 
Thema:

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben