Moin aus Hamburg 🤗

Diskutiere Moin aus Hamburg 🤗 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die Info - das hilft mir etwas weiter. ☺️👍
B

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
26
Servus Boris,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner zukünftigen "Wilden13".
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
Zu Deiner Frage wird es noch nicht besonders viel Erfahrungen geben, da die R 1300 GS samt Zubehör recht neu auf dem Markt ist.
Wir fahren auf der R 1250 GS den Originalträger mit der Touratech Verstärkung, der Givi Metallplatte und dem Trekker 58 samt Rückenlehne.
Meine Frau lehnt sich schon ans Topcase an, aber sicherlich nicht mit vollem Gewicht - und dass auch nur bei Bummeltempo oder km-machen auf der Autobahn.
In den Pässen und bei der Hatz durch unser niederbayrisches Hügelland, Alpenvorland usw. habe ich und auch Sie lieber "Kraftschluss"
Ich bin mir nicht sicher ob die Konstruktion genauso stabil ist wie z.B. bei einer Goldwing!
Vielen Dank für die Info - das hilft mir etwas weiter. ☺👍
 
B

Borishamburg

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
26
Unter der Touratech Verstärkung für den Original Halter hab ich nichts finden können - hast Du da evtl. einen Link, damit ich mir ansehen kann, was Du meinst ?
 
GS-Delle

GS-Delle

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
24
Ort
Hamburg
Modell
BMW 259 R1100 GS '98
Hej Hej..
auch von mir dann mal ein welcome aus HH an den BorisHamburg.

:rocker:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Boris, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Moin aus Hamburg 🤗

Moin aus Hamburg 🤗 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: ich wollte mal die Gemeinschaft grüßen und mich, die GS Delle vorstellen. Warum Delle (GS ist ja klar denke ich), weil ich eine kleine Beule im...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg. Nach vielen Jahren auf verschiedenen „Sport-Tourer“ anderer Hersteller habe ich mir letztes Jahr eine R nineT Urban G/S...
  • Moin vom Hamburger Rand

    Moin vom Hamburger Rand: Tach aus dem Westen der Hansestadt, im Land ohne nennenswerte Höhenmeter und mit kilometerlangen Geraden. Nach einigem Mitlesen und teils...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moinsen, bin seit Montag stolzer Besitzer einer F850GS. Habe heute mal einen Ausflug in meine Geburtsstadt Kiel unternommen, was soll ich...
  • Oben