Moin aus Husum🙋‍♂️

Diskutiere Moin aus Husum🙋‍♂️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;) wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa...
nis-puk

nis-puk

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
12
Ort
Husum
Modell
1250 GSA
Mein Profil besteht hier seit 2010 und ich dachte es wird Zeit sich mal vorzustellen;)
wohne in Husum und fahre seit ich 15 bin Zweiräder. Mofa, Kleinkraftrad und ab 18 dann Yamaha XS 360, XS 400, XJ750 sec, FZ750.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich zu alt bin, um mit 300 auf dem weiĂźen Strich zu fahren, wurde ich vernĂĽnftig und fuhr BMW:
R100GS, R1150GS, R1200 GSA, R1200 LC GSA bis 10/2022.
Die neue R1250 GSA Trophy steht schon beim dealer und wartet aufs FrĂĽhjahr.
FĂĽr mich passen die BMW so wie sie aus dem Werk kommen. Ich muss da nichts customisen.
Und ich fahre einfach damit. Zur Arbeit, ne Feierabend Runde, mit Freunden.
Meine Kühe müssen auch ins Gelände. Ich war zweimal im Taurus, einmal auf Zypern, Südafrika, Swasiland und Mosambik mit Tom Wolf und in Dänemark.
in D war ich mehrfach zu Trainings in Hechlingen, bei Zitzewitz, Driving Aerea Wesendorf, Endurofuntours in Brandenburg und Mecklenburg, sowie Niedereschach zum GS Trophy Qualifyer. In Mecklenburg bin ich öfters unterwegs. Hab dort einen Zweitsatz Räder mit TKC80 stehen. Grundsätzlich stehe ich aber mehr auf Felsen, als auf Sand.
Meine Bucket Liste ist noch lang.
Meine Frau habe ich durchs Motorrad fahren kennen gelernt. Sie fuhr bisher RT und bekommt nun ihre erste GS.
Ich freue mich auf die Saison.
Jens
 

Anhänge

Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und GrĂĽĂźe aus dem grĂĽnen Herzen Ă–sterreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 BĂĽnde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jens,
dann mal willkommen hier und kurzweiliges Warten auf deine neue Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Ă–sterreich!
:bye2:



WĂĽnsche viele SCHĂ–NE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.898
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin in die graue Stadt am Meer :-)
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin Jens und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wĂĽnsche dir und deiner Frau weiterhin viel SpaĂź mit diesem / unserem tollen Hobby.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.531
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin. Mit der BMW von Husum bis ans Ende von Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wĂĽnsche Dir viel SpaĂź mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
austerrelly

austerrelly

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
5
Ort
Erfurt
Modell
BMW F 800 GS Adventure
Herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der "Neuen"... :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Jens, herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit, lg, cruizer
 
Thema:

Moin aus Husum🙋‍♂️

Moin aus Husum🙋‍♂️ - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei LĂĽbeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus LĂĽbeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von DĂĽsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und LĂĽbeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ă„hnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei LĂĽbeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus LĂĽbeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von DĂĽsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und LĂĽbeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben