Moin aus Kehdingen

Diskutiere Moin aus Kehdingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
H

hasi62

Themenstarter
Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört.
Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped.
Ich habe mit 16 angefangen Mokick zu fahren (Kreidler Florett), und dann
nach dem bestandenen Führerschein mit einer Honda 250 xl wieter gemacht.
Die wurde dann erstezt durch eine 500er xl und diese wiederum durch eine 605er Dominator.
Dann kamen Frau, Kinder Haus usw.
Vorletztes Jahr hab ich mich zu Hause druchgesetzt und mir wieder eine 1 Zylinder zugelegt.
Ist eine 650er gs BJ 2003 für schmales Geld geworden.
Dieses Jahr mit dem Moped mein erste größere Tour durch Südschweden und Dänemark gefahren.
Bin gespannt auf Austausch und Tips. Hab die schwarze schon etwas angepasst:
Navi, Zusatzscheinwerfer, USB Buchse
IMG-20240828-WA0002.jpg

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Ja, die 250 XL war auch mein Start in die Welt 😉

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Tach und Willkommen hier in der Runde.
Während du mit der Domi aufgehört hast, war diese mein Wiedereinstieg.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt..
Gruß von der Schwebefähre

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus Kehdingen...

Moin aus Kehdingen...: Moin zusammen Mein Name ist Olli und ich komme aus Kehdingen (Landkreis Stade). Zur Zeit fahre ich noch eine R1200GS Adventure (MÜ), werde aber im...
  • Moin aus Kehdingen... - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus Kehdingen...

Moin aus Kehdingen...: Moin zusammen Mein Name ist Olli und ich komme aus Kehdingen (Landkreis Stade). Zur Zeit fahre ich noch eine R1200GS Adventure (MÜ), werde aber im...
  • Oben