Moin aus Niedersachsen

Diskutiere Moin aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Zusammen! Ich habe seit meinem 25. Lebensjahr Motorräder gehabt. Verschiedene Marken und auch mal eine Zeit lang keins (Nachwuchs unterwegs...
L

lifetaste

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
17
Moin Zusammen!

Ich habe seit meinem 25. Lebensjahr Motorräder gehabt. Verschiedene Marken und auch mal eine Zeit lang keins (Nachwuchs unterwegs und die Frau wollte keine Angst haben.......)
Jetzt bin ich 49 und möchte wieder mehr Motorrad fahren weil es für mich einfach pures Abschalten vom stressigen Alltag ist.

Nach einem 3-jährigen USA Aufenthalt hab ich mir eine Harley-Breakout mitgebracht (unschlagbarer Preis ;-) ) und die fahre ich super gerne aber zum längerem Reisen ist das nichts.

Ein Freund hat die neue African-Twin und mit dem möchte Ich jetzt in den nächsten Jahren ein paar Touren starten.

Möchte mir eine R1250GS Adventure zulegen.

Hoffe hier auf viele interessante Gespräche und viele Info's

Werde dann mal die Suche hier quälen und mich durchlesen ;-)

Gruss Stephan
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir dann viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Infos und Kaufberatungen gibt's hier genügend.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Stephan,
mit der Adventure hast du das richtige Motorrad für eure Touren.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.169
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Herzlich Willkommen aus dem Bremer Bereich.

Wir fahren jedes Jahr einige Mehrtagestouren in Deutschland und auch Alpen...

Bei Interesse ruhig mal melden...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stephan und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin, als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich...
  • Moin aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Hallo in die große Runde, besser spät als nie habe ich vor 1 1/2 Jahren mit 46 eeeendlich den Motorradführerschein gemacht. Im ersten Jahr...
  • Herzliches Moin aus Niedersachsen

    Herzliches Moin aus Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin Thomas, bin 58 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Stuhr, südlich von Bremen. Nach einer 1150 kam die 1200, jetzt fahre...
  • Moin aus Niedersachsen!

    Moin aus Niedersachsen!: Moin zusammen. Ich bin Butte und habe mir 1986 den ersten Boxer zugelegt. Aktuell gibt es in meinem Stall auch noch drei 2V Modelle. ( R60/7...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin, als absoluter BMW-GS-Newcomer (bisher ca. 700 km + Probefahrten) habe ich mich eben hier im Forum registriert, ein wenig mitgelesen habe ich...
  • Oben