Moin aus Norddeutschland

Diskutiere Moin aus Norddeutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, mein Name ist Frank und gestern habe ich eine 1200 er GS, aus 2008 gekauft. Ich komme aus Norddeutschland. Die GS bekomme ich erst...
G

Gast52972

Gast
Moin Gemeinde,

mein Name ist Frank und gestern habe ich eine 1200 er GS, aus 2008 gekauft. Ich komme aus Norddeutschland. Die GS bekomme ich erst in den nächsten Wochen, sie wird noch neu getüvt und fertig gemacht. Ist meine erste GS, ich bin sehr gespannt. Nun muss ich erst 52Jahre alt werden um eine GS zu haben. War immer ein Traum von mir. :cool:

Also, wir hören uns.

Bis Bald

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Namensvetter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

G

Gast52972

Gast
Hallo, ich danke euch für die freundliche Aufnahme im Forum.

Ich wünsche allen Bikern im Forum ein frohes Fest.:)

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin,
willkommen.
Grüsse aus der Wesermarsch,
GB

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin,
viel Spaß hier!
......und grüß aus Norddeutschland zurück.....:cool:

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Nun muss ich erst 52Jahre alt werden um eine GS zu haben …
Moin Frank,
mit 52 bist du eher einer der jüngeren Umsteiger :) … ich kenne biker die sind in dem Alter noch Supersportler gefahren :cool: … dir viele Spaß mit der GS und hier im Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1200er und hier im Forum.

Christian

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo tocayo,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß, zunächst Vorfreude, allzeit gute Fahrt!
Saludos

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin aus Norddeutschland!

Moin aus Norddeutschland!: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon lange Zeit in diesem Forum stöbere dachte ich, es wird Zeit mich mal anzumelden, um mich für die vielen...
  • Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland: Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin der Michael und ein (neu) begeisterter BMW R80 GS (Fahrer, wenn sie denn dann irgendwann fertig ist...
  • Moin aus Norddeutschland - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo allerseits, Ich bin der Ralf 56 aus der Nähe von Hannover. Vor gut 2 Wochen bin ich von einer BMW R 1150 Rt auf eine 2016er R 1200 GS LC...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg: Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
  • Moin aus Norddeutschland!

Moin aus Norddeutschland!: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon lange Zeit in diesem Forum stöbere dachte ich, es wird Zeit mich mal anzumelden, um mich für die vielen...
  • Moin aus Norddeutschland

Moin aus Norddeutschland: Hallo aus Wilhelmshaven, ich bin der Michael und ein (neu) begeisterter BMW R80 GS (Fahrer, wenn sie denn dann irgendwann fertig ist...
  • Oben