Moin aus Ostfriesland

Diskutiere Moin aus Ostfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 45 Jahre und habe mir nun meinen Lebentraum mit einer R 1200 GS LC Bj. 2013 erfüllt. In 2 Wochen kommt sie :D Gruß Arno
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,

bin 45 Jahre und habe mir nun meinen Lebentraum mit einer
R 1200 GS LC Bj. 2013 erfüllt.

In 2 Wochen kommt sie :D

Gruß

Arno
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Grüße nach Ostfriesland aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Shadow76

Shadow76

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
128
Ort
München, Oberbayern
Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus Arno,

sei herzlichst gegrüßt aus der BMW-Hauptstadt !

Viel Spaß hier !
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:
 
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Jetzt ist sie da ;)
Hab meine R 1200 GS LC gestern aus Wuppertgeholt.
Top gepflegt, wie nagelneu :) (hatte einen sehr guten Vorbesitzer)

Jetzt kann`s endlich losgehen :D
 
Thema:

Moin aus Ostfriesland

Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Hallo und Danke für die Aufnahme. Nach fünf Jahren Motorrad Abstinenz will ich 52 Jahre jung doch wieder aufsatteln. Auch wenn mir aufgrund von...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin zusammen, Hab mir endlich, nach langer Zeit ohne Moped - davor 80.000 km mit der Africa Twin RD7- eine Q (R1150 GS, Bj 2000) besorgen können...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: ...leidschaftlicher GS Fahrer aus Ostfriesland wünscht allen eine gute Fahrt
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin....und noch ein neuer, diesmal aus Ostfriesland. ich möchte mal kucken was hier so los ist. Ich fahre jetzt die 2. Saison meine Gs 1200...
  • Moin, moin aus Ostfriesland

    Moin, moin aus Ostfriesland: Moin, moin liebe GS -Fahrer / innen, bin schon länger hier dabei + oft interessante Informationenen bezogen aber mich vorzustellen habe ich...
  • Moin, moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Hallo und Danke für die Aufnahme. Nach fünf Jahren Motorrad Abstinenz will ich 52 Jahre jung doch wieder aufsatteln. Auch wenn mir aufgrund von...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin zusammen, Hab mir endlich, nach langer Zeit ohne Moped - davor 80.000 km mit der Africa Twin RD7- eine Q (R1150 GS, Bj 2000) besorgen können...
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: ...leidschaftlicher GS Fahrer aus Ostfriesland wünscht allen eine gute Fahrt
  • Moin aus Ostfriesland

    Moin aus Ostfriesland: Moin....und noch ein neuer, diesmal aus Ostfriesland. ich möchte mal kucken was hier so los ist. Ich fahre jetzt die 2. Saison meine Gs 1200...
  • Moin, moin aus Ostfriesland

    Moin, moin aus Ostfriesland: Moin, moin liebe GS -Fahrer / innen, bin schon länger hier dabei + oft interessante Informationenen bezogen aber mich vorzustellen habe ich...
  • Oben